Anzeige

Dampf animation loopen

Dampf animation loopen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Roqi, 19.10.2008.

  1. Roqi

    Roqi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    120
    Geschlecht:
    männlich
    Dampf animation loopen
    Hi zusammen.

    Ich bin gerade an einem heissen Teil das ich so animieren sollte das es dampft. Mit dem Dampf is alles in Ordung, nur weiss ich nicht wie ich das anstellen muss dass ich die Animation im Loop abspielen kann.

    Danke schon im Vorraus

    Gruss Roqi
     
    #1      
  2. Gackoo_duz

    Gackoo_duz Gackoo

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    285
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6 Masterkollection, C4d, u.a
    Kameratyp:
    Nikon D5000, D90
    Dampf animation loopen
    AW: Dampf animation loopen

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, meist du das Abspielen der fertigen Animation, oder die Voransich aus der Zeitleiste, die sich automatisch loopt.
    Ersteres kannst du mit Expresso hinkriegen, indem du thinking Partikles verwendest. Das ist aber ein schwieriges Kapitel , sodas ich dir von hier nicht helfen kann, ohne mehr Infos zu haben (Screenshoot, Projektdatei etc.)
    Loopen geht jetzt auch mit der Version 11
     
    #2      
  3. Roqi

    Roqi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    120
    Geschlecht:
    männlich
    Dampf animation loopen
    AW: Dampf animation loopen

    Hmm... mit X-Presso sollte das schon machbar sein, wüsstest du grad ne kleine Anleiteung.
     
    #3      
  4. Gackoo_duz

    Gackoo_duz Gackoo

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    285
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6 Masterkollection, C4d, u.a
    Kameratyp:
    Nikon D5000, D90
    Dampf animation loopen
    AW: Dampf animation loopen

    Leider, leider nicht.
    Ist auch schwierig da man dazu auch die Szenenobjekte braucht
     
    #4      
  5. Roqi

    Roqi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    120
    Geschlecht:
    männlich
    Dampf animation loopen
    AW: Dampf animation loopen

    yo oke aber danke trotzdem
     
    #5      
  6. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.011
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Dampf animation loopen
    AW: Dampf animation loopen

    Hallo,

    anstatt mit einem Emitter, könntest Du die "Partikel" (Sprites oder sichtbares Licht?) auf Splines ausgerichtet animieren.
    Zumindest, wenn es nicht zu viele sind.:D
    Wenn jeder Partikel mit einem auf die Anzahl der Frames abgestimmten zeitlichen Versatz, auf die Reise geschickt wird, müsste sich der Loop eigentlich realisieren lassen.

    Viele Grüße
     
    #6      
  7. Roqi

    Roqi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    120
    Geschlecht:
    männlich
    Dampf animation loopen
    AW: Dampf animation loopen

    Super idee könnte ich eigentlich ma ausprobieren nur is diese woche nich so dolle mit Zeit ich werd euch aber evt. am Wochenende oder nächste woche berichten
     
    #7      
x
×
×
teststefan