Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Danbos Abenteuer...“

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr lieben...

Ich hab ja schon viel von Danbo gesehen und hab mir auch einen gekauft. Erst hatte ich vor jeden Tag ein Bild von meinem Danbo zu machen, aber das ist mir persönlich zu verpflichtend. Also mach ich das so das ich ich immer dann ein Bild mache wenn mir spontan etwas einfällt... Gestern kam er dann an und ich hab ihn gleich mit in die Stadt genommen :)

Dabei sind natürlich auch Bilder entstanden...

Ich werde in diesem Thread nach und nach die Abenteuer von "klein-Danbo" veröffentlichen, und hier sind die Bilder von Danbos Ankunft und seinem ersten Tag :)




Danbo hat seine erste Nacht bei uns gut überstanden, hier der Beweis :D


http://www.abload.de/image.php?img=danbo11nkg3.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=danbo22erjh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

masterhutzi

greenhorn

AW: Danbos Abenteuer...

Schöne Bilder, ich finde die Idee mit dem Danbo super ;) Woher kommt die eigentlich? Hab das schon paar mal gesehen jetzt..

Persönlich finde ich das erste Bild, also die Ankunft am besten! Super Tiefenschärfe, welches Objektiv nutzt du? Oder ist die in der Postproduction entstanden ;)??
 

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danbos Abenteuer...

Schöne Bilder, ich finde die Idee mit dem Danbo super ;) Woher kommt die eigentlich? Hab das schon paar mal gesehen jetzt..

Persönlich finde ich das erste Bild, also die Ankunft am besten! Super Tiefenschärfe, welches Objektiv nutzt du? Oder ist die in der Postproduction entstanden ;)??

Danke fürs Feedback :)

Ist ne Japanische Comicfigur, die sich als Karton verkleidet hat.

Zum Objektiv...
Es ist das Standard Canon Objektiv 18-55mm

So und jetzt noch ne blöde Frage :D
Was meinst du mit Postproduction? (Ich hoffe ich muss mich wegen der Frage jetzt nicht schämen :hmpf: )
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Danbos Abenteuer...

auf meiner Page kannst du paar von meinen Werken sehen ...

was mir bei dir auffällt ist das nicht in jedem bild direkt die "geschichte" rüber kommt ... das lebendige ...

- mit dem karton könnte man versuchen nur ne kleine lücke zu lassen, wo man die augen durch sieht ;)
- am fluss sieht gut aus ... geschichte kommt rüber und wirkt lebendig
- brunnen, blumen und bett empfinde ich eher als starr ... vor allem das bett sieht sehr "dahin gelegt" aus ...

ich weiß wie schwer das ist das rüber zu bringen (meine sind teils auch kritisch) ... aber dran bleiben ... inspirationen gibts ja genug von "nliebherr" oder bei google ;)
 

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danbos Abenteuer...

Danke Talassos für deine Ehrliche Meinung :)

Es ist garnicht so leicht das alles lebendig aussehen zu lassen, aber ich werde bei den nächsten Bildern mehr darauf achten.. Learning by doing :)


Anregungen gibt es ja genügend :D
 

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danbos Abenteuer...

Danke ihr zwei :)

Freut mich wenn sie euch allen so gefallen :)

Hab ja schon wieder eins fertig, vom Mittag essen ;)




Er sah mich so fragend an, da hab ich ihm nen Stückchen abgegeben ^^
 

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danbos Abenteuer...

Heut mal wieder was neues aus Danbos Leben.


Klein Danbo war heut bei Regenwetter draussen, und er fand es ganz fastzinierend...



Die Tiefenschärfe ist so beabsichtigt ;)
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Danbos Abenteuer...

Großartige Bilder :) .
Vorallem die mit dem Finger Skateboard sind echt cool geworden. Schöne Idee. Thumbs up

Lg Quiez
 

3Run

Noch nicht viel geschrieben

AW: Danbos Abenteuer...

Ich finde die Idee super eine Reihe von Bildern zu machen. Ich habe diese Comicfigur noch nie gesehen, ehrlichgesagt. Sieht klasse aus und unterhält prima!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben