Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Danbos Abenteuer...“

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danbos Abenteuer...

Es gibt wieder neues von Danbo...
Er hat nämlich nach 4 Wochen des wartens endlich Verstärkung bekommen.

Aber seht selbst :)

 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Danbos Abenteuer...

Was ?
Wie geil ist das den xD
das ist ja der totale hammer :D
Am anfang geällt mir das mit der blume am meisten !!
gute arbeit, finde ich gut dass dir der kleine so gut gefällt xD
lg
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: Danbos Abenteuer...

Hey, hab Deinen Danbo-Thread vorher noch gar nicht entdeckt!
Grad erst auf der Suche nach meinem Thread drauf gestoßen ;)

Schöne Bilder dabei! Und gleich noch den großen Danbo dazu gekauft, cool :)
 

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danbos Abenteuer...

Bei Flickr bin ich ja auch vertreten ;)

Ich konnt einfach nicht bei einem bleiben^^ Mein Mann sagt ich sei verrückt soviel Geld für Spielfiguren auszugeben. Wenn er die Bilder aber sieht ist er immer hin und weg :rolleyes:

Hab gestern noch ein paar Bilder gemacht wie die beiden mir mit den Umzugskartons spielen. Ich weiß nur nicht wann ich zum Bearbeiten komme.
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danbos Abenteuer...

das ist ja drollig

hab noch was davon gehört.
baut man den selbst oder gibts da ein bastel-set zu kaufen
 

Andre_S

unverblümt

AW: Danbos Abenteuer...

Der traurige Blick von 121 - zum wegschießen! Einfach nur köstlich! Bin von der Idee an sich begeistert. Hast du Danbo selbst gebastelt?
LG André
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Danbos Abenteuer...

Nein - bei ebay gekauft! Wenn man diese tollen Fotos anschaut, möchte man doch direkt auch so einen kleinen Racker daheim haben =)
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Danbos Abenteuer...

Ich finde Danbo absolut geil. Der passt überall rein. Jedes Bild sieht mit dem irgendwie cool aus. Als ob er alleine in der großen Welt ist.
Ich glaube ich werde mir auch mal ein zulegen. ;-)
Fingerskateboard Bilder sind cool geworden...
 

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danbos Abenteuer...

Danke für euer Feedback :)
Es freut mich riesig wenn meine Bilder so gut ankommen und vorallem wenn sie ihn lebendig wirken lassen :)

Und jetzt gibts mal wieder ein paar neue.










Ich hoffe sie gefallen euch ;)
 

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danbos Abenteuer...

Wir haben gestern mal unsere Sauna ausprobiert.
Und die beiden kleinen mussten natürlich auch mal in die Sauna :)

Und das ist dabei entstanden..

 

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danbos Abenteuer...

Mal was neues von uns... Leider nichts erfreuliches.
Wir mussten etwas mit ansehen das man eigentlich nie erleben möchte.

Das folgende Bild entstand, weil ich damit versuche das erlebte zu verarbeiten.



Radlerin von Laster erfasst:
18-Jährige tot

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montag um 11:50 Uhr
ereignet:
Von einem Feldweg aus wollte eine 18-Jährige Radlerin die Straße überqueren.
Wie die Polizei mitteilt, hat die Radlerin offensichtlich den Lastwagen übersehen.
Der LKW erfasste die radlerin.
Notarzt und Rettungshubschrauber waren schnell vor Ort - dennoch konte der jungen Frau nicht mehr geholfen werden. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Wir haben den Unfall gesehen und sahen das junge Mädchen sterben :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben