Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dance the Cube [2D-Battle]“

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Dance the Cube [2D-Battle]

ohne Witz ... bin kurz davor zu canceln ... was ein Teil, echt
*lach* Krass, so verschieden sind die Menschen.

Wäre an den meisten High-Noon-Stocks verzweifelt; und hier hab ich grad mal spontan zwei Notizzettel vollgeschrieben was ich mir vorstellen könnte...

Nicht aufgeben :) Ist doch blöde ohne dich :'(
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Dance the Cube [2D-Battle]

idee steht, heut komm ich nemme zum pixeln, ich hoffe, ich hab morgen noch 2,3 stündchen zeit...
warum kommst heut nimma zum pixeln, schreibst heute soviel? :lol:
warum so ne krumme zahl zum pixeln? 138 minuten morgen pixeln, das is ne ansage :lol:
idee steht schon seit gestern, heute angefangen und grad bei der stocksuche und zwischendurch immer schonmal pixeln :)
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Dance the Cube [2D-Battle]

Ich hab mir nen ziemlich großen Hut aufgesetzt, mal sehen ob ich dafür noch bestraft werde *lach*
 

Dennis

aka denyo111

AW: Dance the Cube [2D-Battle]

Bei mir wird's nichts.

Commag ist zwar raus, aber ich schaff's nicht noch etwas zu basteln, das mir dann auch gefällt.

Insofern lass ich das lieber ganz und versuche für den Monatscontest weiterzukommen.
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Dance the Cube [2D-Battle]

naja, hast ja eigentlich noch 2 1/2 tage zeit was zu pixeln ;)
aber deine entscheidung ;)
ich muss ne zwangspixelpause einlegen... St.Pauli :)
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Dance the Cube [2D-Battle]

Hey, Gegenstrom, das hier gefällt mir, das muntert mich grade auf :lol::lol:
Wie sind denn die restlichen Sachen von denen, genauso? Lohnt es sich, die CDs aus GB mitbringen zu lassen?
LG, pery
ich hab die alben alle bei mir ;)
aber einfach ma eh bissl bei youtube und myspace schauen, da haste einige lieder von denen und kannst dir nen urteil bilden
Random Hand bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
edit sagt:
pixelpause vorbei
sehr unterhaltsame zweite halbzeit
3:2 sieg sieg sieg
http://www.youtube.com/watch?v=MGL_3WDUrBY
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Dance the Cube [2D-Battle]

Ja ich bin auch ganz erstaunt von mir :D

Hab mich aber auch gut verschätzt als ich dir großmäulig 3/4 fertig geschrieben habe.
Danach fing das Drama erst richtig an *lach* kann immer noch nicht glauben dass ichs im Endeffekt hinbekommen habe xD

(PS: Hab natürlich trotzdem wieder weiter dran rumgebastelt, nachdem ich "fertig" geschrien habe. Immer wenn man auf Speichern geklickt hat sieht man ne neue Ecke die nicht passt :D )
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Dance the Cube [2D-Battle]

mh fertig würd ich nich sagen, aber es nimmt gestalt an, fehlen noch weitere kleine details kleine unsauberkeiten ausmerzen, komplette schattensituation is noch nichmal annähernd vorhanden, obwohl ich da sehr gerne rat hätte... -.-
ansonsten, es sieht schon nach was aus :)
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Dance the Cube [2D-Battle]

Also... ich würd dir ja gerne helfen... aber *entschuldigend guck* mir sind die Hände gebunden.

*lach* wannst das mit der Anonymität intern aber doch nicht mehr so ernst nehmen magst klopf mal an.

Ps: Hab da mal was gemacht...
Bild: banner_sig35rr.jpg - abload.de
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Dance the Cube [2D-Battle]

Hätt ich gewusst dass da jemand noch mit arbeiten will hätte ich da nicht so gepfuscht :D

Geht sofort raus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben