Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Und was tanzt du?

  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=wuerfelcomp2uiuf.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/wuerfel

    Stimmen: 5 5,2%
  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=dance_the_cubet6x3.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/dance

    Stimmen: 37 38,1%
  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=finalisdr.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/finalisdr.jpg[

    Stimmen: 4 4,1%
  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=wrfel_finalshadevzcl.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/wrf

    Stimmen: 51 52,6%

  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Dance the Cube [2D-Voting]“

Gegenstrom

Aktives Mitglied

dance_the_cube_voting6xqw.png


Stock:


Pixler: RzS, Shuilar, Ladyan, Gegenstrom

Quickstep


Quellen:
Dreamstime


Clogging


Quellen:
Boot: Boat by ~two-ladies-stocks on deviantART
Leiter: Endless Ladder by ~Felicity-MHStock on deviantART
Zaun: Fence 01 by ~aussiegal7 on deviantART
Wolken:
Textur:
Pilz: Mushroom V by ~BlackHeresy on deviantART
Teich: What a wonderful world by *LucieG-Stock on deviantART
Gras: unauffindbar bei dA Bild: 45873dbb50f1389321eee9e5fh.jpg - abload.de


Pogo


Quellen:
Mann:
Seil hinten:
Wüste:
Würfel:
Himmel: eigenes Bild


Salsa


Quellen:
Hintergrund:
Flasche: http://stormxstorm.deviantart.com/ar...+whiskey&qo=58
Glas:
Eis: http://mimose-stock.deviantart.com/a...t+icecube&qo=1

Viel Spaß beim Voten
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Dance the Cube [2D-Voting]

Ja, das spricht mir so ziemlich aus der Seele *g*

Dafür dass alle so gejammert haben :D Tolle Bilder sinds geworden :)
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Dance the Cube [2D-Voting]

vielen dank an euch dreie :)
es hat mir sehr viel spaß gemacht und ich finde jedes bild hat was, an wen meine stimme geht, weiß ich noch nich, dafür hab ich mir die bilder noch nich genug angeschaut ;)
jetzt is zeit fürs bettchen :muede:
 

Gizz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dance the Cube [2D-Voting]

Clogging und Salsa sehen TOP aus, aber ich hab mich für Clogging entschieden, da es mir nach mehr Kreativität aussieht.
Aber die Idee von Salsa is auch Hammer und super umgesetzt!
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Dance the Cube [2D-Voting]

beim Quickstep hat der Schattenmann seinen unfug getrieben...
pogo ist klasse aber salsa ist besser und clogging macht das rennen
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Dance the Cube [2D-Voting]

ich sach clogging ganz klar! ;) wobei die anderen auch jut sind aber des is es für mich...
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Dance the Cube [2D-Voting]

achso zur Aufklärung der Tänze
wir haben zwei Gesellschaftstänze, darunter zählen Quickstep und Salsa
dann haben wir den Punktanzstil Pogo
und einen Schautanz/Stepptanz mit Clogging
damit ihr mal wisst wofür ihr so votet :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Dance the Cube [2D-Voting]

vote4salsa :daumenhoch:

quickstep sieht in der vorschau richtig schick aus... leider stimmt da u. a. die spiegelung üüüberhaupt nicht ;)
 

loverzhouse

Ich bin Ich

AW: Dance the Cube [2D-Voting]

vote for clogging

quickstep: finde auch das die schatten falsch sind, wirkt komisch.

pogo: hier finde ich das die schärfeebene nicht ganz passt, bei der person sind nur die beine bewegungsunscharf aber sollte das nicht die ganze person plus "fallwürfel" sein oder eben komplett scharf? (sagts wenn ich n knick in der optik hab;))

salsa: finde ich ist super umgesetzt, sieht klasse aus war bestimmt auch ne menge arbeit den würfel so hinzubekommen.

clogging: finde es eben so toll umgesetzt wie salsa nur gefällt mir die idee dahinter besser, würde es mir sofort ins zimmer hängen. aber ich finde die schrift hätte weggelassen werden können, finde ich bisschen störend. nichts desto trotz: vote für clogging

---

nicht das mich einer falsch versteht finde alle 4 bilder toll, wäre froh wenn ich solche kreationen selbst hinbekommen würde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben