Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „dance the Thriller T-Shirt Entwurf“

2d4u

Veteran

AW: dance the Thriller T-Shirt Entwurf

Ziemlich cool, wenn du das selbst illustriert hast. Respekt! Ist aber natürlich was für den Digitaldruck. ;)

Grüße,
2d4u
 

Christoph_Ac

Fühlt sich wohl hier!

AW: dance the Thriller T-Shirt Entwurf

Find es auch wirklich gelungen, wobei ich die Figur ein wenig übertrieben finde. Ist aber alles Geschmackssache. Für ein Shirt wirklich respekt, wenn ich daran denke was man manchmal als Entwurf für solche DInge zu sehen bekommt:D

lg Chris
 
N

Ninetta_Kloeckner

Guest

AW: dance the Thriller T-Shirt Entwurf

MIr gefällts auch sehr gut. Auch wenn ich kein Jacko-Fan bin und die ganze "Micheal-Jackson-ist-tot-mein-Leben-bricht-zusammen"-Aktion total nervig finde ;-).
Aber sehr gut gemacht, Respekt!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: dance the Thriller T-Shirt Entwurf

Ausgesprochen klasse und stimmig umgesetzt!
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: dance the Thriller T-Shirt Entwurf

Lustig finde ich es allemal auch gut umgesetzt, tragen würde ich es aber nicht, aber das steht ja nicht zur Debatte
MfG
 

Ingmar

Noch nicht viel geschrieben

AW: dance the Thriller T-Shirt Entwurf

Soweit ich mich erinnere, habe ich die Figur schon mal gesehen. Zumindest ind er art.

Tut aber dem Design kein Abbruch. Etwas schrill und mal was anderes, als die T-Shirts aus den 80er mit dem gleichern Thema.
 

mudz85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dance the Thriller T-Shirt Entwurf

Moin,
ich bin zwar kein Micheal-Jackson Fan aber das Shirt gefällt mir sehr gut. Vor allem auch die Figur sehr witzig. ;)
 

xtrak

Noch nicht viel geschrieben

AW: dance the Thriller T-Shirt Entwurf

Merci für´s Feedback!!! Dann würd ich sagen laß ich doch das T-Shirt in Druck geben!!!

Gruß
xtrak
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben