Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dangerous Games Lady Jain“

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

möchte meine neue Arbeit vorstellen. Wer dazu Fragen oder Anregungen hat immer gerne!

LG Ivenzia
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberblatt

Mensch

AW: Dangerous Games Lady Jain

Wow! Ich bin beigeistert! Genau so etwas will ich auch mal können. Hättest Du Lst dazu mal ein kleines Tutorial zu schreiben? Anhand der Frau oder dem Monster, also wie fängst Du an und dann Schritt für Schritt.... Würd mich echt freuen! Ich versuch mich dauernd an solchen Bildern, aber ich schaffs nie so etwas so herzustellen. Ohne Outlines und mit den Lichteffekten.... einfach großartig! Tut wär gut ;)
 

kimba1504

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dangerous Games Lady Jain

Wahnsinn!!!
Das ist wieder unglaublich toll geworden!
Ganz großes Kompliment !!!!
Und ich kann mich Silberblatt nur anschließen ein Tut dazu wäre ein Traum !!!!

GLG
Silvia
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Dangerous Games Lady Jain

Respekt!!!
Du hast es echt drauf! Mach bloß weiter ;)
Freu mich auf mehr Bilder von dir
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dangerous Games Lady Jain

Vielen Dank für eure Antworten. Ein Tutorial werde ich auch später machen. Und das Bild ist noch nicht ganz fertig, werde noch paar Änderungen vornehmen und wenn es dann fertig ist werde es noch Mal hoch laden.
Zu dem Bild wird es auch ein Musikclip geben :)

LG Ivenzia
 

daylight76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dangerous Games Lady Jain

Total genial! Und die Farben - super abgestimmt!
Die Farben von dem Gefährt (weiß nich wie man sowas nennt) leuchtet ja fast! Suuuper schön!
 

Rezlas

wispy hulk

AW: Dangerous Games Lady Jain

super bild geworden! repsekt!
ich würde noch etwas bewegung reinbringen bzw. dem zuschaer die geschwindigkeit des bikes vermitteln. beim monster ist auch nicht ganz klar ob er gerade gelandet ist oder ob er aus der erde kommt.
aber das bild ist ja noch nicht fertig und das ist nur der neid, der aus mir spricht :)
 
S

sam_fisher

Guest

AW: Dangerous Games Lady Jain

Wieder eine geniale Arbeit von dir!!!
Respekt!
Diese Art von Bildern gefallen mir außerordentlich gut.
Würde ich auch gerne können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben