Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Danke für.....“

C

carlo_muenchen

Guest

die freundliche Aufnahme in diesem Forum,
die vielen Tipps, die man hier findet,
die vielen Tutorials,
die vielen Beiträge, aus denen man viele Infos beziehen kann.

Durch mein bisheriges Lesen eines Teils der Beiträge merke ich,
dass ich eigentlich Nichts übers Fotografieren weiss.:'(
Von Bildbearbeitung ganz zu schweigen.

Meine derzeitige Camera ist zwar recht simpel, aber für mich Anfänger bestimmt optimal.
In der kommendenden Herbst-Winterzeit hält man normal Winterschlaf, aber ich nutze diese Zeit, mich hier durchzulesen und zu üben.
Meine Fotografierlust und Fotobearbeitungsfähigjkeit wird durch das Forum sicher so weit angestachelt, dass ich im Frühjahr reif für z.B. eine EOS 400 bin.

Kurz gesagt: Ihr gebt Klassetipps, seid also Klasse!
:mrgreen: Bevor jetzt jenni (wie in einem anderen Thread) sagt:
ich dachte immer wir wären superklasse ;)

Das sage ich bestimmt, wenn ich durch eure Hilfe mehr Können erreiche.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Danke für.....

Kurz gesagt: Ihr gebt Klassetipps, seid also Klasse!
:mrgreen: Bevor jetzt jenni (wie in einem anderen Thread) sagt:
ich dachte immer wir wären superklasse ;)



na das war einmal mittlerweile sind wir ja auch schon superspitzenklasse
m23.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben