Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Danke, ich bin jetzt auch dabei!“

A

Andrealine

Guest

Hallo an alle,

ich muss mich erstmal bedanken, dass es Euch gibt und die Anmeldung ruckzuck erledigt war. Ich bin absoluter PSD-Neuling und mit über 40 Jahren kostet es mich durchaus Überwindung an neue Themen ranzugehen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und das gilt erst recht für mich als grafische Null. Ich freue mich auf die vielen neuen Infos, die ich hier gewinnen kann.

Viele Grüße aus dem schönen Bayern,
Andrealine
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Hallo Andrealine,

keine Angst vor Neuem. Ich habe erst mit über fünfzig mit PS angefangen. Das schaffst du schon. Also herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Peter
 

arko2013

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsche noch viel Spaß auf der Entdeckungsreise... :)

Grüße
 

hanneloersche

Fotomanie

Herzlich willkommen hier im Forum, es loooohnt sich! Davor muss man keine Angst haben,
im Gegenteil, es wird Dich sehr bereichern.
Liebe Grüße von
Hannelore
 

gerika

Hat es drauf

Du hast es gewagt und kannst nur gewinnen.
Wo liegt denn Dein Hauptinteresse?

Herzlich willkommen
und eine schöne Zeit hier
wünscht gerika
 

sppopeid

Foto-Amateur

Über 40? Das ist doch noch jung.
Da sollte es mit den neuen Themen noch gut klappen! Herzlich willkommen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 511039

Guest

Herzlich Willkommen!!! Ich kann Dir nur sagen: Bei uns wirst Du nie verloren sein!

Beherzige immer folgendes Motto: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!!

Lieben Gruß ThirdBen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben