Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Danke“

L

LeoNoCabrio

Guest

Hallo an alle Helfer
Bin jetzt sechs Tage dabei und habe auf jede Frage schnellstens anfängerverständliche Antwort und Hilfe bekommen. Ihr seid toll. Das mußte mal gesagt werden.:)
 

plastebaer

Vectorenverbieger

AW: Danke

ja ihr seid superklasse, die schnellsten in ganz deutschland ach was in der welt, im universum und wenn das internet noch schneller wird, können wir euch nochmehr und schneller loben
jenni warum bist du eigentlich noch kein mod? bist doch immer so fleissig am schreiben;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Danke

jenni warum bist du eigentlich noch kein mod? bist doch immer so fleissig am schreiben;)

Das hab ich mich auch schon gefragt.

ganz einfach weil ich es schon vor längerer Zeit abgelehnt habe wo mich Stefan gefragt hatte

will kein Mod sein mache doch hier lieber Blödsinn was ich als Mod sicherlich nicht dürfte oder könnte

PS. mal abgesehen von Meister Mosh der ja hier ständig Blödsinn macht
m13.gif
 

NT2005

Von dannen.

AW: Danke

Danke für das Kompliment, ich finde es auch hier Klasse, danke euch noch mal für die vielen Hilfen am Anfang.

Also ich kenn ein Bild von Jenni, da schaut sie über die Schulter, schöner Blick nur etwas klein das Bild. ;)

€: Ich finde es hier sehr obermegaultrasuperdollsaustark Klasse!

Cheers NT2005
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben