Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dankeschön PSD!!!“

floei

freundlicher Helfer

Hier könnt ihr eine kleine Animation aus C4D und AE sehen, aber man beachte auch die Beschreibung! das ganze ist entstanden um PSD mal danke zu sagen!!!!
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Dankeschön PSD!!!

Da kann ich nur sagen: Hut ab, ganz große Klasse. Ich denke, wir werden hoffentlich noch viel von dir sehen.
Viel Erfolg beim Abi.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Dankeschön PSD!!!

Klasse! Und sowohl von der Ausführung als auch von der Aussage her treffend.
Und viel Glück fürs Abi! Wenn das genau so läuft wie das Video, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen ;)
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Dankeschön PSD!!!

Wenn auch etwas kurz, gefällt es mir trotzdem. Lässt sich mit Sicherheit ein richtig guter Spot draus basteln. Die Musik ist sehr gut, Silence heißt der Interpret wenn ich mich nicht täusche? Würde den Teil ab 2:15 von Cellule auf jeden Fall mit einbringen. Hab da schon einen ganzen Film dazu im Kopf. :D

Viel Erfolg dir beim Abi, Respekt das du es bis in die 13. ausgehalten hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

floei

freundlicher Helfer

AW: Dankeschön PSD!!!

aaah richtig silence wars!!! wollte eigentlich dazu schreiben was es genau für musik war, wusste es aber nicht mehr...ups. und ob nach dem abi noch was kommt...hmm vielleicht...mal sehn......NATÜRLICH kommt noch was ;-) habe überlegt evtl. ein Tutorial dazu aufzunehemn!
 

Joroe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dankeschön PSD!!!

mir gefällt das Video, außer die Würfel mit den Adobe Logos, super gut! Weiter so!

mit freundlichen Grüßen,
JoRoe
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Dankeschön PSD!!!

jou das mit dem tutorial, wurde schon mehrfach gewünscht, von dem herr denke ich, dass ich das ganze auch machen werde, aber erst in ca. 3 wochen also nachm abi!
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Dankeschön PSD!!!

Schicke Sache das; auch die Intention, PSD-Tutorials mal Danke zu sagen, ist ne feine Idee.

Wenn Dein Abi ähnlich gut wird, haste eine Sorge weniger :mrorange:

Gruß, der GoMeZ
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Dankeschön PSD!!!

Für alle die es nicht gesehen hatten, ich habe euch gestern auch noch per Video Frohe Ostern gewünscht, einer der Mods fand dies aber wohl nicht sonderlich angebracht...! für alle die es trotzdem sehen wollen': klickt auf meine Signatur

edit: ok hat sich erledigt, wurde wohl in den OT-Bereich verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Dankeschön PSD!!!

???
Ich weiß jetzt zwar nicht genau, was Du meinst, aber das von gestern ist doch noch da und da hat auch kein Mod drin rumeditiert...?
Warum sollte er auch, ist doch nett gemacht und eh im OT-Bereich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben