Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Danksagung“

C

ctaege

Guest

Wusste nicht genau, wohin ich das hier schreiben sollte, aber ich wollte euch mal für diese klasse Seite danken...

Weiter so
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Danksagung

Wenn du dich regelmäßig beteiligst, kannst auch dir danken.

Aber da du schon angefangen hast, danke auch an die kleineren Helfer, die Mod`s.
Ist schon nicht einfach, grad wie mit einem von meiner SORTE.:lol:
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Danksagung

ja das ganze konzept ist in der tat mehr als gelungen ...wenn man mal davon absieht das das im deutschsprachigen die wohl mit abstand beste seite zu den themen ist
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Danksagung

Keine Frage, schließe mich da der Danksagung gerne an...und hoffe das es noch lange so einen wirklich hohen Standart hier hat. Weiter so.......
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Danksagung

Natürlich schließe ich mich den Dankenswünsche an!! Nicht zu vergessen ist aber auch die Mithilfe der zahlreichen Mitglieder die sich aktiv am Forum und anderen Bereichen der Seite beteiligen...

Gruß
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Danksagung

Ich schließe mich ebenso an, alles bereits gesagte trifft den Kopf auf den Nagel... äh, den Nagel auf den Kopf.^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben