Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Dann mal Los!“

andre_ber

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen.

Ich bin schon seit einigen Wochen hier bei psd-tutorials angemeldet.
Meistens habe ich mich hier nur umgesehen, ein paar Tutorials angeschaut...
Aber nun finde ich das es auch mal an der Zeit ist etwas aktiv(er) zu werden.
Die Leute hier scheinen alle recht nett und hilfsbereit, was man ja von nicht vielen Foren kennt.

Nun aber etwas zu mir:
Ich heiße André bin 22 Jahre alt und komme gebürtig aus Emmerich am schönen Niederrhein ;)
Mit 19 habe ich mein Abitur gemacht und danach die Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print in Düsseldorf an der MDH begonnen.
Im Mai habe ich meine Abschlussprüfung.
Während der Ausbildung habe ich 18 Monate in einer kleinen Werbeagentur in Köln gearbeitet (Pflichtpraktikum)
Hier konnte ich meine Fähigkeiten besonders in InDesign verstärken und bessern.
Insgesamt macht mir aber die Arbeit mit Photoshop, Illustrator und co.
auch viel Spaß.
Programmieren mit html und css kann ich auch.:p

Meine sonstigen Hobbies sind E-Gitarre spielen, lesen und ein bisschen TV (hier am liebsten Serien).

So das war es ersteinmal zu mir.

Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit. Über konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich natürlich auch.

Schöne Grüße an euch alle,

André
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Dann mal Los!

Hallo André,

herzlich willkommen hier im Forum. Viel Erfolg bei Deiner Ausbildung - aber auch weiterhin viel Spaß beim Entdecken neuer Möglichkeiten.

LG
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Dann mal Los!

Hallo,
Ein herzliches Willkommen. Ich bin gespannt, Du kannst mit Deinen Kenntnissen sicher einigen helfen,
Grüsse aus dem Süden,
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Dann mal Los!

Hallo Andre,

herzlich willkommen hier. Drücke dir für deine Abschlußprüfung die Daumen.

Gruß Peter
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Dann mal Los!

Hallo André, aus Emmerich am schönen Niederrhein. Sei willkommen on Board.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
 

lysanne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dann mal Los!

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Dann mal Los!

Hallo André,
willkommen hier auf PSD und super viel Spaß wünsch ich dir hier.
Ich drück die die Daumen das du deine Abschlußprüfung schaffst und das danach alles in deinem Sinne weiter läuft.

Liebe Grüße
Tina
 

andre_ber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dann mal Los!

Vielen Dank an euch allen.
Freut mich so nett begrüßt zu werden :)
 
N

NullNeuner

Guest

AW: Dann mal Los!

Willkommen, dann kannste uns ja auch mal was beibringen :)
 
K

Kessy

Guest

AW: Dann mal Los!

Sei gegrüßt,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spaß.


lg Kessy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben