Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Dann muss ich ja auch, oder? ^^“

Christian

verpeilt & verschallert

Ja also: mein Name ist natürlich nicht Peter Unlustig, sondern Christian H.
Ich bin 17, wohne in der Nähe von Bremen.
Ich besuche das dortige Gymnasium^^ und spiele Schlagzeug und Posaune (Rock: Schlagzeug; Jazz: Posaune). Ja ich arbeite mit Cinema 4D und Photoshop erst seit 6Wochen, aber dafür finde ich sind meine "Werke" schon recht gelungen^^
Ich hoffe bei dem nächsten Battle mitmachen zu können.
Auf ein fröhliches Beisammensein ;)
 
W

webdesign

Guest

Hallo Christian,

gute Vorstellung, wünsche Dir viel Spaß hier :wink: und natürlich auch ein herzliches Willkommen im Forum :wink:
 

Luke

Hier und Da

Hm, weitläufig betrachtet wohne ich auch in der Nähe von Bremen. Allerdings bevorzuge ich eher Hamburg!

Nun denn, auch ein "herzliches Willkommen" von mir!

LUKE
 
M

Maju501

Guest

hi christian
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass.

Hm, weitläufig betrachtet wohne ich auch in der Nähe von Bremen. Allerdings bevorzuge ich eher Hamburg!
@luke dito :D
lg marion
 
M

Martin-March

Guest

Herzlich willkommen in forum!
viel spaß!
mfg
Martin
 
M

MidnightTemptress

Guest

Seas Chris

Ich hoff das du dich hier wohl fühlst und genausoviel lernst wie ich (obwohl ich nicht lange da bin hab ich schon ne ganze ecke gelernt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben