Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Dann sag ich auch mal Hallo,“

digger_one

Grünschnabel

Hallo erstmal, ich bin der digger_one,

ich bin mehr durch Zufall auf dieses Board gestoßen, als ich wieder einmal auf der suche nach nem Tutorial zum erstellen einer 3D-Kugel mit Beleuchtungseffekten war.

Ich bin, was Grafikdesign angeht noch ein richtiger Grünschnabel, hab ich doch bislang nur Bildretuschen und Collagen mit Photoshop erstellt. Ich war immer fasziniert, von den genialen Bildern die man so im I-Net findet, und hab nun beschlossen, dass ich das auch erlernen will.

Bitte sehts mir also nach, wenn ich Euch in Zukunft vermutlich mit Fragen löchern werde, wie das oder das funktioniert oder wie man das oder das machen kann. Aber schließlich haben wir ja alle mal klein angefangen, oder? :D :wink:
 

philip-h

Hat es drauf

Hi digger_one,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Na dann "löcher" mal los :lol:

Grüße
Philip
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi digger_one
0001.gif


Herzlich willkommen hier im Forum

ich wünsch den kleinen Grünschnabel viel Spaß hier :D

LG jenni
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hallöchen digger_one!

Herzlich Willkommen, viel Spass und kreative Ideen wünsch ich dir hier.

Gruß, Slayer
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

guggugg digger_one..

jajaaa.... zufälle gibts... gell :D

auch mich hat damals vor ca. 100 jahren ... oder war es erst vor einem jahr ?... der zufall hierhergeweht...

und ich kann dir versichern, hier kannste wirklich eine menge lernen..
vor allem, wenn du löcherst... :lol: wenn du was wissen willst, lass einfach nicht locker und löcher.... :lol:

du schreibst, das du bisher "nur" bildretuschen und collagen gemacht hast.. ähm.. ich meine... DAS ist doch schon eine ganze menge...

jedenfalls wüsnch ich dir, dass du heir findest, was du suchst und ausserdem noch jede menge spass... denn wir haben hier auch so ne quasselecke, da kannste einfach nur blubbern, wenn dir danach ist... :lol:

in diesem sinne... *blubb blubb* :D
 

Urs

Aktives Mitglied

Begrüßung

Hallo digger-one
herzlich willkommen im forum - schön wenn Du löchern willst. Von diesen Fragen provitieren immer jede Menge anderer Leute auch mit.


Gruß Urs[/img]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben