Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Dann stelle ich mich kurz vor, wie es sich gehört?“

A

apt1981

Guest

Ich bin 26 und fange langsam an, mich privat mit Grafikdesign zu beschäftigen. Darum bin ich hier gelandet. Hier gibt's schöne Pinsel, Texturen, Farbverläufe, Tutorials, Anleitungen Tipps & Tricks, die mir mit dem Photoshop weiterhelfen. Dabei bin ich eigentlich ein Verfechter von GIMP, das ich für ein großartiges Programm halte, vor allem wenn man den Preis berücksichtigt! *g* Egal. Ich steige gleich mit dem Photoshop CS3 Extended ein. Um 190 Euro die Studentenversion zu kaufen - da kann man einfach nicht nein sagen, oder? Inzwischen finde ich alle Funktionen, mühe mich aber damit ab, herauszufinden, wie ich welche Objekte erstelle. Nebenbei habe ich auch einen Webdesignkurs besucht. Also in (X)HTML und CSS bin ich sattelfest. Mit JavaScript habe ich noch kleine Probleme ,aber die verschwinden hoffentlich, wenn ich den PHP-Kurs hinter mir und ein Verständnis für Programmiersprachen entwickelt habe. Es wäre mir nämlich zuwider einfach fertige Skripte zu nehmen und sie einfach, ohne sie zu verstehen, umzubauen. Mehr gibt's über mich eigentlich nicht wirklich zu sagen.

P.S.: Das gleiche steht auch in meinem Profil, damit alle, die irgendwann mal vorbeischauen ein bisserl was über mich wissen.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Dann stelle ich mich kurz vor, wie es sich gehört?

Hallöle!
Willkommen im Forum, hab viel Spass & Erfolg hier!

gx
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Dann stelle ich mich kurz vor, wie es sich gehört?

Herzlich Willkommen und viel Spaß.
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Dann stelle ich mich kurz vor, wie es sich gehört?

Servus und herzlich willkommen im Forum !
-hast ja einiges vor- hier wird dir sicher geholfen.

Viel Spaß und Erfolg.

Gruss tiroler
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Dann stelle ich mich kurz vor, wie es sich gehört?

Na dann Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Grüße
Philip
 
A

apt1981

Guest

AW: Dann stelle ich mich kurz vor, wie es sich gehört?

*g* Jaja, ich baue auf Eure Hilfe! :p

Im Grunde geht es mal darum zu verstehen, wie was gemacht wird. Also von Bildern bis hin zu Gegenständen. Aktuelles Beispiel: Wie mache ein eine Kreide und ähnliches. Aber ich bin auf dem Weg dahin. Mal sehen, wie lange es dauert.
 
K

kaan2212

Guest

AW: Dann stelle ich mich kurz vor, wie es sich gehört?

herzlich willkommen viel spaß hier im forum. hier kann man wirklich viel lernen
 
AW: Dann stelle ich mich kurz vor, wie es sich gehört?

Dann sag ich auch mal Hallo und herzlich Willkommen: :ciao:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Dann stelle ich mich kurz vor, wie es sich gehört?

Tach - und viel Erfolg.

Bei dieser Gelegenheit gleich nen Tipp:
99% aller Dinge lassen sich mit den Board-Mitteln von PS machen.
Aber 99% aller Board-Benutzer sind wegen der restlichen 1% hier, obwohl
sie die 99% nichtmal zu 20% begriffen haben... begriffen? :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Dann stelle ich mich kurz vor, wie es sich gehört?

Hi

Herzlich wilkommen im Forum

Gruß jenni
 

666

conspiracy victim

AW: Dann stelle ich mich kurz vor, wie es sich gehört?

Hallo apt1981!
Ich wünsch Dir viel Spaß hier.
Gruß 666
 

Wellton

Aktives Mitglied

AW: Dann stelle ich mich kurz vor, wie es sich gehört?

Sei Willkommen hier und viel spass beim stöbern

greedies Wellton
 

sonje

Hat es drauf

AW: Dann stelle ich mich kurz vor, wie es sich gehört?

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Lass dich einfach von den Workshops und Tutorials inspirieren. Ich wünsche dir viel Spass dabei :)
 
I

IcePhoenix

Guest

AW: Dann stelle ich mich kurz vor, wie es sich gehört?

Willkommen und viel erfolg mitm PS^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben