Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Dann will ich auch mal. :)“

S

Saryna

Guest

Ein Hallo an all die kreativen Köpfe dort draußen! Ich bin schon etwas länger hier angemeldet und dachte mir heute, dass es endlich an der Zeit ist, mich vorzustellen. :)

Mein Name ist Anja. Ich bin momentan 23 Jahre alt, komme aus Potsdam und habe vor etwa 5 Jahren mit der Fotografie angefangen.
Am Anfang war ich immer dagegen noch etwas an meinen Fotos zu verändern, bis ich mich dann von einem guten Bekannten zu Photoshop überreden ließ.
Ich benutze Photoshop allerdings auch um Avatare für Icq, MSN oder Onlinegames für Freunde und mich selbst zu erstellen. Und was soll ich sagen? Es macht unglaublich viel Spaß! :)

Ich habe hier schon sehr viele nützliche Tipps und Tricks gefunden und hoffe, dass ich weiterhin noch viel lernen kann. Und vielleicht kann ich ja auch mal an dem ein oder anderen Contest teilnehmen. :D

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Dann will ich auch mal. :)

Hallo ,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß Bauer_Lindemann
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Dann will ich auch mal. :)

schön daß es dir hier immer noch gefällt, viel Spass auch weiterhin hier im Forum
 
AW: Dann will ich auch mal. :)

Na dan mal los. Kreative Mitglieder, die hier und da frischen Wind reinbringen, sind immer willkommen.
 

msblacky

Helper

AW: Dann will ich auch mal. :)

Hallo Anja,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß.

msblacky
 

winne52

Webmaster

AW: Dann will ich auch mal. :)

Hallo Anja,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Weiterhin viel Spaß beim lernen und ausprobieren wünscht Dir
winne52
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Dann will ich auch mal. :)

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Dann will ich auch mal. :)

sehr viel spass hier im forum, Saryna
 
B

blizzart88

Guest

AW: Dann will ich auch mal. :)

Dann auch von mir ein herzliches Servus und Willkommen!

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Gruß, blizzart
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dann will ich auch mal. :)

Herzlich willkommen Anja und immer das richtige Händchen und Köpchen für das was Du hier erreichen willst.

Liebe Grüße Roxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben