Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Danpf/Rauch in Flash“

metallsarg

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

in nächsten 4 Wochen muss ich in verbindung mit einem Abschlussprojekt eine Über-mich-Seite erstellen. Meine Main Idea (Die Idee die dahintersteckt) habe ich bereits. Wer Steampunk kennt weiß was ich vor habe. Die Navigation der Seite soll eine Dampfmaschine sein die, sobald man auf einen Menüpunkt klickt, Dampf durch ein Rohr abgibt. Meine Frage ist, wie erstelle ich realistischen Dampf/Rauch in Flash CS4.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
 

dl110

"weniger ist mehr"

AW: Danpf/Rauch in Flash

das ist auf jeden fall schon mal fortgeschrittenes...
kennst du dich gut in flash aus?

hier mal ein link von flare... auf der seite auf "smoke" klicken...
evtl hilft das weiter...

Flare | Demos

einfach ist es aber nicht...;)

//////edit///////

ach so...
wenn es dich (oder irgendjemand dann interessiert)...

http://flare.prefuse.org/

hier gibts die ganze doku und alles zum downloaden...
sehr mächtiges tool...
 
Zuletzt bearbeitet:

metallsarg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Danpf/Rauch in Flash

Jo ich kenn mich recht gut mit Flash aus. Die Grundlagen beherrsche ich auf jeden Fall. Würd mich sonst nit trauen so ein Projekt auf mich zu nehmen. :D

Der Link ist schonmal hilfreich. Vielen Dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben