Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Darbietung von Arbeitsproben - wie?“

medianerin

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich schreibe gerade Bewerbungen für ein Praktikum.
Wie stelle ich den Firmen meine Arbeitsproben am Besten zur Verfügung?
Auf einem Normalo-Drucker ausgedruckt, als pdf auf CD oder online in einer Galerie?
Was eignet sich am Besten?
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Darbietung von Arbeitsproben - wie?

Hi Medianerin,

ich würde die Printversion bevorzugen. Das hat viel mehr als: "Kannst Du Dir auf meiner Seite angucken". Du verstehst sicherlich, was ich meine.

Dann reicht allerdings auch kein Normalpapier im Normaldrucker. Da sollte schon ein Fotopapier bedruckt von einem Fotodrucker herhalten, der ein anständiges Ergebnis zaubert. Und das kostet gleich ein paar Cent mehr, wenn Du das auch noch an mehrere/ gegebenenfalls sogar viele schickst.

Aber: Es ist das persönlichste, und beeindruckendste Ergebnis.

Wir reden doch hier von Fotos, oder? Nicht, dass ich da zu schnell war ;)

lg
Chris
 

medianerin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Darbietung von Arbeitsproben - wie?

Es handelt sich um Bildbearbeitungen, Poster, Flyer, Umbruch-Layouts, Webdesign - querbeet durch den Print- und Webbereich
 
J

JMP89

Guest

AW: Darbietung von Arbeitsproben - wie?

Ich hab meine Arbeitsproben in einem Leitz-Sichtbuch. Innendrin sind 30 Folien für deine Arbeiten und ein CD-Steckplatz ganz hinten.
Ich hab meine Arbeiten ausgedruckt und in die Folien gesteckt und zusätzlich noch eine CD beigelegt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben