Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Darf ich die Gisha Font kommerziell nutzen?“

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hallo,
ich möchte für ein Logo die Gisha Font von Microsoft nurzen. Leider finde ich nichts zum Thema Lizenz der Font.

Kann mir jemand sagen, ob ich sie kommerziell frei nutzen kann?

Besten Dank im Voraus.
 
J

johla

Guest

AW: Darf ich die Gisha Font kommerziell nutzen?

Ich habe fast die gleiche Frage und bin dadurch hier gelandet :(

Allerdings geht es bei mir um die "American Typewriter".
Das einzige was ich dazu gefunden habe, ist auf der Seite von Adobe, dass die Schrift "Licensed for print and preview embedding" ist. Aber in wie weit darf ich sie als Schriftart für das Logo meiner Firma verwenden? Die Schrift war bereits auf meinem Mac (ich weiß nicht ob durch die Betriebssysteminstallation oder über CS 5).
 

utnik

open-sourcier

AW: Darf ich die Gisha Font kommerziell nutzen?

ok. dass ein satz in einer symbolschrift nicht gleich aussieht, wie in einer schreibschrift wundert mich nicht wirklich – ich glaubte da was anderes zu lesen…

gruss
utnik
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

AW: Darf ich die Gisha Font kommerziell nutzen?

Das Thema hat sich erledigt, ich habe eine kommerziell kostenfrei Font für meine Zwecke gefunden.
Danke aber trotzdem für die vielen Antworten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben