Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „dark art bereich“

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

AW: dark art bereich

Und nur weil man irgendwo nicht rein darf, einiges Falsch Interpretiert mit Polizei drohen. Sowas kann man zum B.sp auch machen, Nennt sich Verleundung!

Es wurde halt so entschieden, das man erst mit einem Referenzbild und über 16 reindarf, wieso kann man das nicht verstehen? Man darf auch erst mit 18 alleine Auto fahren oder in den Puff. Es wurde Gesetzlich vorgeschrieben und da meckert auch kaum einer. Wieso kann man den Zugang zum DA nicht auch als Gesetz sehen, und das Referenzbild als eine Art Führerschein. Man muss halt mit gesetzen leben, wenn man was daran ändern möchte. Dann kann man sich ohne Kosten und Probleme Bewerben.
Das ist meine Meinung

So, mal zur Erklährung für dich:
Wer weder geistig noch physisch in der Lage ist, ein KFZ zu steuern, gefährdet damit direkt das Leben anderer.

@Rowena, Meine Aussage mit dem Router bedeutet, dass die Regeln von psd-tutorials nur so lange Einfluss auf mein Leben haben, wie ich das zulassen will. Klar?
Regeln die mein Leben als solches beeinflussen (Gesetze, Normen) kann ich nicht einfach ?wegschalten?, die Gesetze von psd-tutorials aber schon.
Ich will aber versuchen einen Consens zu finden! Das funktioniert aber nicht, weil meine, und die Einwände anderer user, im Keim erstickt werden. Und zwar durch andere user, sie sehr wohl elitär behandelt werden. Denn es ist wohl unumstritten, das ein geschützter Bereich eines öffentlich zugänglichen Forums ein Previleg darstellt.

Viele der Leute die in dem geschützen Bereich arbeiten, schätze ich sehr und hatte auch schon das Vergnügen, die eine oder andere Diskusion mit einigen davon zu führen. Auch schon über das Graphische hinaus.
Diesen Leuten will ich nicht in den Rücken fallen aber Verstäntnis, also aus Sicht der Community, habe ich dafür überhaupt keines.

Schließlich erfolgt hier ein Auswahlverfahren, in dem es bestimten Usern vorbehalten ist, ander zu kritisieren und eine Entscheidung über die Tauglichkeit eines anderen Users für einen bestimmten Bereich zu fällen.

Bestimmte User dürfen also urteilen über andere. Es findet eine Beurteilung statt. Der eine ist gut, der Andere nicht gut genug.
Das finde ich in höchstem Maße anmaßend. Wer hier ist so eine Korifee, so ein Genie, dass er andere beurteilen kann?
Ich kenne viele von hier und behaupte, wir alle sind die gleichen Anfänger. inige sind gute Anfänger die anderen schlechte. Aber wir sind eine Gemeinschaft. Wer hier im www nach so einer Plattform sucht, sucht Gleichgesinnte. Wir alle malen gerne oder designen Websites oder flyer oder was weiß ich.
Wir machen alle das selbe: Wir machen digitale Kunst.

Aber nun, nun ist innerhalb dieser digitalen Kunst eine ?Stilrichtung? aufgetreten, für die man eine Reifeprüfung ablegen muss. Einen Altersnachweiß braucht. und wenn ich all das geschaft habe, kommt die schwerste Prüfung, ich muss von andern Usern für gut genug befunden werden. Ich werde von Anderen Menschen geprüft! Hier! In einer Community von Gleichgesinnten werde ich getestet von anderen Gleichgesinnten. Ja, von Leuten die ich mag, die einem ans Herz wachsen muss ich mich testen lassen, ob ich gut genug bin für ihre Kreise. Und DAS GEHT NICHT in einer Community. Das kann keine Regel sein in einer Gesellschaft, in der ich mich bewege um meinem Hobby zu fröhnen und Gleichgesinnte zu finden.
Wer andere kritisieren und beurteilen darf, ist in der Hirarchie ja dem Probanten übergeordnet und somit elitär.
Wer die Probe übersteht wird somit als gut genug befunden und ist demjenigen der nicht gut genug ist zumindest künstlerisch übergeordnet.

BTW: Ich war 5 Jahre lang Bestatter, hab Leichenteile neben Gleisen gesucht, von Fischen angefressene, skelletierte Leichen aus Flüssen gezogen, Brandleichen aus Autos geborgen, Totgeburten versargt, Wasserleichen aus Badewannen gehoben, denen bei der kleinsten berührung das Fleisch eingebrochen ist und die Gehirne von Selbstmördern in Nylontaschen gegeben.
Ich kenne Dark Art und mir gehts nicht um die Kunstform sondern um das Prinzip der Community. Leider wurde ich aus einem Bereich mal generell verbannt in dem sich Leute befinden, mit denen ich auch gerne Forumskommunikation führen würde. Ich weiß schon, ja, die sind ja auch hier draussen. Aber eben nicht immer und ich muss also warten bis die Gütigen mich mit ihrer Präsenz im öffentlichen Forum beglücken oder ich kann sie nicht erreichen.

Komische Grüße :-/
 

obiwaahn

Tschöö Bild Hochhalter

AW: dark art bereich

Leider wurde ich aus einem Bereich mal generell verbannt

Langsam wird mir klar warum !
Lasst es doch einfach gut sein.


Gerechtigkeit entspringt dem Neid; denn ihr oberster Grundsatz ist: Allen das Gleiche.
 
AW: dark art bereich

Neid? oder vlt einfach Interesse? vlt eigenes Verlangen? eigener Wunsch? Ganz ohne Neid? Vlt eine Frechheit? vlt Machtgehabe? vlt Elite? vlt Ausgrenzung? vlt um einen Standard zu halten? vlt um Grenzen zu setzen?
 
E

EyeForce

Guest

AW: dark art bereich

lol was soll das den hier? oO
ich hatte nur gefragt wie man das ding zumacht und ihr habt ein mega DA thread mit riesen texten gemacht
 

obiwaahn

Tschöö Bild Hochhalter

AW: dark art bereich

ich hatte nur gefragt wie man das ding zumacht und ihr habt ein mega DA thread mit riesen texten gemacht

Manche Leute haben anscheinend nur darauf gewartet. Nun, jedem das seine.
Wie gut das ich kein Mod bin. Bluthochdruck und Kopfschmerzen bei manchen Beiträgen hier wären GARANTIERT. Aber so als einfacher User belächel ich das hier nur noch. *GÄÄÄÄÄHHHHHNNNN*
 
P

PaMe

Guest

AW: dark art bereich

schade, es hätte ne halbwegs vernünftige diskussion entstehen können. für diejenigen, die darauf aus sind alles ins lächerliche zu ziehen und nur ihre dumme arroganz preisgeben wollen...geht in den ot.

ich hoffe immernoch das sich ein DA-Mod hier mal mit einfindet. vllt kommt man ja noch auf eine lösung, oder zumindest ein statement warum es so bleibt wie es z zt ist. ihr seht ja selbst, dass das interesse relativ groß ist, also warum sich verstecken?

naja ich warte halt brav weiter...
 
S

serolyx

Guest

AW: dark art bereich

ich hoffe immernoch das sich ein DA-Mod hier mal mit einfindet. vllt kommt man ja noch auf eine lösung, oder zumindest ein statement warum es so bleibt wie es z zt ist. ihr seht ja selbst, dass das interesse relativ groß ist, also warum sich verstecken?

naja ich warte halt brav weiter...

weiter vorne hat doch tattoomaus78 ihre meinung gesagt...
 

obiwaahn

Tschöö Bild Hochhalter

AW: dark art bereich

nur ihre dumme arroganz preisgeben wollen...geht in den ot.

Ich weiß zwar nicht wen du damit meinst, aber nett klingt das nicht.
Vielleicht solltest DU lieber im OT warten und nicht die Person/en die DU damit gemeint hast.

EDIT: So nun ist ein Mod gekommen und hat dir eine Antwort gegeben. Dann sind ja jetzt wieder alle zufrieden.

Ich bin es zumindest * Zigarre anmach*
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: dark art bereich

ich hoffe immernoch das sich ein DA-Mod hier mal mit einfindet. vllt kommt man ja noch auf eine lösung, oder zumindest ein statement warum es so bleibt wie es z zt ist. ihr seht ja selbst, dass das interesse relativ groß ist, also warum sich verstecken?

naja ich warte halt brav weiter...

hier versteckt sich keiner........was ich zu sagen habe, hab ich gesagt....dies wurde jedoch als "Stutenbissigkeit" eingestuft und auf so einer Grundlage sehe ich keinen Anlass, dieses Thema weiter zu diskutieren....
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

AW: dark art bereich

Man wird einfach ignoriert. :-(
Naja sucht ihr euch einfach aus wen ihr dabei haben wollt und wen nicht.

Für mich einfach kein tragbarer Zustand in einer Community.
/bow und /wave
 
5

5.55

Guest

AW: dark art bereich

und meine wenigkeit wird dazu (noch) nix sagen, bis das intern
geklärt ist. nur soviel: das mit dem ref.bild war und ist auch in
meinen augen ein problem.

provokationen und dergleichen, können gern per pm geregelt
werden .. 'zu satanic und obi schiel ;)
 

SinTao

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dark art bereich

Ich habe gerade ebenfalls um Deaktivierung meines Accounts gebeten. Eine Community, bzw im speziellen die Administration eben der Gleichen sollte Kritikfähig sein, und durchaus fähig Kompromisse zu finden. Die hier stattgefundene Eskalation zeigt mir das man an einer Zusammenarbeit mit Usern zu 0% interessiert ist, vielmehr muss man sich quasi belächeln lassen. Das mag für einige tragbar sein, für mich als einzelne Person nicht.

Anyway, bei 80000 Usern fällt einer weniger eh nicht auf, von daher....

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute. :)

Beste Grüße,

SinTao
 
D

DocUhu

Guest

AW: dark art bereich

Provokant ?? ICH ?? Niemals !!


... Step 2 :hmpf:

Zum Thema: Hatte mich angemeldet, geschaut... technisch nix anderes als im übrigen Forum. Gelesen dass man, wenn mehr als 3 Monate inaktiv im DA-Bereich ist, gekickt wird... abgemeldet (eh ich anfange zu spammen um meine Mitgliedschaft aufrecht zu erhalten). Verpassen tut da keiner was ;)

Wer DA sehen will, gibt reichlich Seiten im Netz... die von Seth ist klasse.

Grüße
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: dark art bereich

@obi: das muss nun auch nicht sein, hm?


@all: wie woooah schon sagt, wird es hierzu noch eine abschliessende Stellungnahme durch uns Moderatoren geben. Bis dahin bitten wir euch, diesen Thread nicht ins OT abgleiten zu lassen....
 

tomix

user

AW: dark art bereich

hier wird ja wieder heiß gekocht...
ab und zu tauchen ja solche "frustablaßthreads" auf und nomalerweise halt´ ich mich da gern raus, in 2-3 tagen ist wieder ruhe bis zum nächsten...jetzt sag ich aber mal was, weil ich sehr froh bin, daß es diesen DA-bereich gibt.
ich durfte mir tatsächlich schonmal anhören:"nein, das bild darfst du im forum nicht posten, geht zu weit unter die gürtellinie"-sowas frustriert ungemein.aber ist ok und seh ich auch ein, denn: zum glück gibt´s den DA!!!
was die referenzbilder angeht so stimm´ ich allen kritikern durchaus zu, es macht einen willkürlichen eindruck...auf der anderen seite haben wir es hier nicht mit einem forum zu tun, bei dem man sich mit seiner ausweisnummer anmeldet, im prinzip könnte jeder 10jährige behaupten er wäre 30.wie also kontrollieren?fragezeichen...jetzt bitte nicht mit ausdruck und rechtschreibform kommen, denn viele 20jährige kommen stellenweise nicht über ihr cl4n2peak hinaus.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: dark art bereich

Für uns hat das natürlich noch weitere Aspekte, diesen Bereich geschlossen zu halten. Vordergründig geht es uns darum, dass uns einige Schüler besuchen, die über unser Projekt: Grafik macht Schule zu uns gefunden haben. Ebenso bilden sich Lehrer eine Meinung, die unsere Webseite aufgrund des Interesses an diesem Projekt besuchen und begutachten.

Und DA ist in der Navi und klärt über diesen Bereich auf. Weiter wollen wir es gar nicht, weil sonst die Leute ein etwas falsches Verständnis von PSD entwickeln könnten.

Von elitär kann keine Rede sein. Das war nicht unser Wille und ist es jetzt auch nicht. Wenn der DA-Bereich erstmal mehr User hat, dann spricht keiner mehr von elitär.

Zum Referenzbild: Wenn auch unsere 3 DA-Mods darin ein Problem sehen, dann können wir darüber intern sprechen und eine Lösung finden, die für alle praktisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben