Anzeige

Dark Art Erklärung?

Dark Art Erklärung? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Quantum, 07.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quantum

    Quantum Blutiger Anfänger

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    Software:
    CS3 Student
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ18
    Dark Art Erklärung?
    Hallo Liebe Community,

    bin neu hier (<- unschwer zu erkennen) und habe ein bisschen im Forum geschnuppert.

    Beim Unterforum Dark Art hätte ich eine Frage...

    Ist es gewollt das die Erklärung "Was ist Dark Art" nur für Mitglieder dieser Undergruppe sichbar ist? Schließlich möchte man sich ja erst mal über etwas informieren bevor man es sich aufs Brot schmiert.

    Wäre es an dieser Stelle nicht sinnvoll die Einleitung/Erklärung für alle lesbar zu machen? Oder gibt es an dieser Stelle Forenbedingte unmöglichkeiten.

    Hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt. Kanns nicht mehr beurteilen. Ist ja schon spät. ^^
     
    #1      
  2. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Dark Art Erklärung?
    #2      
  3. Quantum

    Quantum Blutiger Anfänger

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    Software:
    CS3 Student
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ18
    Dark Art Erklärung?
    AW: Dark Art Erklärung?

    Danke dir,

    schon einmal ein Anfang,
    das konnte mir die Forensuche ja nicht anzeigen. :D

    Aber wozu dann der Thread im Forum?

    lg

    (kein Prob, helf doch gern)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2008
    #3      
  4. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    Dark Art Erklärung?
    AW: Dark Art Erklärung?

    recht hast du..das soll so nicht und war auch nicht immer so..warum der Thread jetzt nicht mehr für alle einsehbar ist entzieht sich leider meiner Kenntnis

    ich hab das an die Admins weitergeleitet

    danke für den Hinweis
     
    #4      
  5. Sivana

    Sivana Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    weiblich
    Dark Art Erklärung?
    AW: Dark Art Erklärung?

    Vermutlich ist es eine Closed Section wegen Fetisch und erotisch *g*, aber es gibt auch sehr viel andere Möglichkeiten irreale Szenen darzustellen. Bei mir ist es meist die farbliche Atmosphäre und gut platziertes Photoshop-Blut sowie evtl. ein eigentlich harmloser Gegenstand, was zusammen die Fantasie des Betrachters automatisch in gruselige Richtungen lenkt. Machst du keine Fotomontage und painting sondern renderst das Bild, kannst du natürlich noch einen drauf setzen.

    Ich selbst schaue neuerdings auf ein schwarzes Darkart-Forum, was allerdings leer ist?!
     
    #5      
  6. Markee

    Markee aka Inkfinite

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe Master Collection CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Dark Art Erklärung?
    AW: Dark Art Erklärung?

    wann erfährt man eigentlich ob man in die interessengemeinschaft aufgnommen wurde, bzw nicht aufgenommen wurde?
     
    #6      
  7. virginval

    virginval Hat es drauf

    24138
    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    6.911
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Ps 7.0
    Dark Art Erklärung?
    AW: Dark Art Erklärung?

    Da wir da unten zu zweit entscheiden, kann das schonmal 2-3 Tage dauern.
    Sollte danach nichts kommen, hats vieleicht nicht gereicht, da wir immer versuchen ein gesundes Verhältnis der Skills zu halten.

    Um das eigentliche Threadthema wird sich gekümmert.
     
    #7      
  8. Sivana

    Sivana Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    weiblich
    Dark Art Erklärung?
    AW: Dark Art Erklärung?

    Persönlich finde ich es schade, das so ein Zauber um diese Sektion gemacht wird. Ich meine, wer Darkart erlernen möchte, wird es nicht können, da er ja nicht mitspielen darf.
    Ok finde ich, das die Sektion nicht für das komplette Internet einsehbar ist, aber für die Mitglieder hier? Sind wir doch mal ehrlich, was hier so hinter verschlossenen Türen ist, steht auch schlicht und einfach z.B. bei Flickr *s*
     
    #8      
  9. Louis

    Louis Khef, Ka und Ka-Tet

    21
    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    252
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Colchester, UK
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Dark Art Erklärung?
    AW: Dark Art Erklärung?

    Das sehe ich genauso.
    Mindestens für User über 18 könnte man den Bereich sichtbar machen.

    Ich hätte sehr gerne Einblick in den Bereich und Userbattles interessieren mich immer.
    Eine Lesebefugnis würde mir fürs Erste ja schon reichen..wenn ich dann meine ich möchte teilnehmen kann ich immer noch ein DarkArt Bild einschicken und hoffen dass ich in die Gemeinschaft aufgenommen werde.
     
    #9      
  10. Quantum

    Quantum Blutiger Anfänger

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    Software:
    CS3 Student
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ18
    Dark Art Erklärung?
    AW: Dark Art Erklärung?

    An die Mods, ^^

    meine Frage wurde ja beantwortet von daher gerne closen.

    ned das hier noch mehr Punkte sammeln oder das ganze in eine Sinn und Zweck des DarkArt ausufert. :D

    Und btw, ich verstehe das Argument der Untergruppe. Wer interesse hat kann sich bewerben und für den Rest bleiben ja auch noch die tuts und das www. Es hintert ja keiner daran ein Bild das in die Richtung geht einfach im "normalen" Forum einzustellen.

    MfG

    Edit: Oh das kann ich ja selbst ^^ nicht gesehn...
     
    #10      
  11. Miah

    Miah Hat es drauf

    555
    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    2.717
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS3
    Dark Art Erklärung?
    AW: Dark Art Erklärung?

    Na so ganz stimmt das nicht, wir müssen hier an den Jugenschutz denken, und bedenkliche Darkart Bilder werden im normalen Forum gelöscht ;)

    LG Miah
     
    #11      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan