Anzeige

Dark Art, wie dort verbessern

Dark Art, wie dort verbessern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NocturnalRebel, 26.02.2010.

  1. NocturnalRebel

    NocturnalRebel Mensch

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    Diverse
    Kameratyp:
    Nikon D3000 mit 18-55mm und 55-200mm
    Dark Art, wie dort verbessern
    Hallo,

    ich finde es ja schon verständlich das der DA-Bereich separiert wurde, Aber wie soll man sich in DA verbessern, wenn man gar keinen Zugriff zu den Tuts und Foren dort hat?
    Weil als Newbie dort aufgenommen wird man ja auch nur nach ziemlich harten Kriterien.

    Und bei einer Ablehnung bekommt man nichteinmal Bescheid.

    Das finde ich etwas schade. Vielleicht kann man hier etwas nachbessern. Weil mich interessiert nunmal DA sehr und ich möchte mich auch in DA verbessern!

    Gruss
    NR
     
    #1      
  2. Mo0nshine

    Mo0nshine Rebel Without a Cause....

    111
    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    741
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Germany/Austria
    Dark Art, wie dort verbessern
    AW: Dark Art, wie dort verbessern

    also um dich zu beruhigen.. im DA berreich gibts es keine Tuts wie es hier oben ist...
    Klar gibt es treads mit links zu solchen Bearbeitungsmöglichkeiten.. aber so wie du denkst ist das hier nicht..

    Soviel ich weiß gibt es im "normalen" Bereich auch Tuts für eher etwas "düstere" Kunst..schau doch dort mal ob du da was findest, zusätzlich findest du auch ne menge bei der Suchmaschine deines Vertrauens.. :)
    Viel. hat hier jemand ja sogar ein paar Tuts parat... ?!?
     
    #2      
  3. virginval

    virginval Hat es drauf

    24138
    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    6.911
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Ps 7.0
    Dark Art, wie dort verbessern
    AW: Dark Art, wie dort verbessern

    Die Technik DarkArt gibt es nicht, deswegen ist dein Grund für eine Aufnahme für mich nicht plausibel.
    Wenn Du Dich verbessern möchtest, kannst Dir hier im "normalen" Forum
    Tutorials anschauen, die dir dann helfen deine Phantasien darzustellen.

    Warum Du nicht aufgenommen wurdest, kann ich gerade nicht mehr nachvollziehen, sorry


    • entweder ist der Link zu deinem Bild nicht mitgeschickt worden
    • es war nicht zu erkennen, das Du Dich wirklich mit dem Thema auseinandersetzt, sondern dich mal eben so aus "Neugierde" beworben hast
    • hast Du einfach nur mal eben irgendwas zusammengeschmissen,, in Form von Textur über einem Gesicht oder ähnliches

    Wenn wir alle anschreiben würden, die nichts in die Bewerbungen schreiben, kein Referenzbild mitschicken oder oder , müsste ich meinen Job kündigen.

    Die Erfahrung hat uns gezeigt, das es besser ist nur noch User anzunehmen, die PS ein Stück weit mehr beherrschen ..... also Fortgeschritten sind.

    .. und eh jetzt hier Jemand mit "Elitärgequatsche" ankommt, das Thema ist auch schon 100 mal durchgekaut worden.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2010
    #3      
  4. NocturnalRebel

    NocturnalRebel Mensch

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    Diverse
    Kameratyp:
    Nikon D3000 mit 18-55mm und 55-200mm
    Dark Art, wie dort verbessern
    AW: Dark Art, wie dort verbessern

    Naja, ein Bild war dabei. Und das es bei Google Tuts dazu gibt ist ja auch bekannt.

    Allerdings dachte ich auch eher an Hilfestellungen aus dem Forum. Denn hier im normalen hatte ich schon ein Bild zur Begutachtung gepostet und der Thread wurde geschlossen und ich an den DA-Bereich verwiesen weil das bild eher dort passen würde.
    Darauf hin habe ich mich dort beworben.

    Das ich PS nicht perfekt beherrsche geb ich ja offen und ehrlich zu, und ich möchte auch nicht, das es hier ausufert mit "Elitär" etc. .

    Naja, nun weiss ich dank eurer Antworten mehr, und bedanke mich hiermit. Also weiter üben und "basteln" und später erneut eine Bewerbung schicken.

    Danke sehr.

    Thread kann von mir aus geschlossen werden.
     
    #4      
  5. virginval

    virginval Hat es drauf

    24138
    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    6.911
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Ps 7.0
  6. Sigi12

    Sigi12 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Troisdorf
    Software:
    Photoshop 6.0
    Kameratyp:
    Canon 450 D
    Dark Art, wie dort verbessern
    AW: Dark Art, wie dort verbessern

    Ich stimme NocturnalRebel voll zu, es muss ein separater Bereich sein. Aber es ist wirklich schwer in einem Forum aufgenommen zu werden. Besitze sehr gute Kenntnisse mit PS, aber bin kein Künstler. Würde gerne Austausch von Erfahrungen und Kenntnissen machen. Mich auch gerne weiterbilden. Es hat mit elitärem Getue nichts zu tun. Es wird aber ein sehr großes Geheimnis um diese Art gemacht.

    Schade.

    hG

    Sigi12
     
    #6      
  7. Miah

    Miah Hat es drauf

    555
    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    2.717
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS3
    Dark Art, wie dort verbessern
    AW: Dark Art, wie dort verbessern

    Was denn für ein Geheimnis? Was wir im DA machen steht z.B. in der Commag PSD-Tutorials.de - commag - Online Grafikmagazin :uhm:

    LG Miah
     
    #7      
x
×
×