Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dark Art“

N

nitewish

Guest

Hallo,

ich hatte mich gleich am Anfang für die Mitgliedschaft im Dark Art Bereich beworben, aber nie eine Antwort bekommen. Heiß das, dass ich nicht dark genug bin, oder ist meine Bewerbung nicht angekommen?

LG nitewish
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Dark Art

ich vermute eher, es wird eine Voraussetzung gefehlt haben.
benachrichtigung per pn erfogt ja nur bei annahme.

ergo, nochmals regeln lesen und neu bewerben.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Dark Art

Ich bin im DarkArt Bereich - aber irgendwie is der doch eh tot - also jedenfalls seh ich nciht, dass da was laufen würde...


Dunkle grüße ;)
 

mephisto23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dark Art

ich hab mich auch beworben...
aber so wies aussieht wurde die bewerbung nicht mal abgelehnt...

die mods sind so wies aussieht auf urlaub *g*
 

Dennis

aka denyo111

AW: Dark Art

...aber so wies aussieht wurde die bewerbung nicht mal abgelehnt...

Und das schließt du jetzt woraus?

Hast du keine Info bekommen? Dann bist du abgelehnt.
Wer sich bewirbt, sollte in der Lage sein die Regeln zu lesen - dann hättest du auch gelesen, dass du nur dann eine Info bekommst wenn du aufgenommen wurdest, ansonsten passiert gar nix.
 

merlin

Zauberer

AW: Dark Art

Ich bin im DarkArt Bereich - aber irgendwie is der doch eh tot - also jedenfalls seh ich nciht, dass da was laufen würde...

ich weiss ja nicht in welchem DarkArt-Bereich du dich rumtreibst - hier ganz sicher nicht, denn dann wüsstest du es besser!

Wer nach seiner Bewerbung nix hört, war eben noch nicht gut genug - das ist kein Grund hier rum zu jammern. Einfach noch mal versuchen und sich dann auch anstrengen - von nix kommt nix...
 

mephisto23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dark Art

Und das schließt du jetzt woraus?

Hast du keine Info bekommen? Dann bist du abgelehnt.
Wer sich bewirbt, sollte in der Lage sein die Regeln zu lesen - dann hättest du auch gelesen, dass du nur dann eine Info bekommst wenn du aufgenommen wurdest, ansonsten passiert gar nix.



ganz einfach, wenn man eine bewerbung abgeschickt hat und im kontrollzentrum auf gruppenmitgliedschaften geht sieht man "darkArt".
wenn ich abgelehnt worden wäre würde dort wieder der punkt bewerben anwählbar sein...
so wies jetzt aussieht ist aber dort immer noch "sie haben um aufnahmen in der gruppe gebeten"


und nochwas... bevor du jemanden in einem solchen ton ansprichst solltest du dir sicher sein was du schreibst!
 

mephisto23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dark Art

@denyo111: diese anzeige schaltet um sobald die bewerbung abgelehnt oder angenommen wurde...

erzhähl mir bitte nichts forentechnisches... ich bin selbst boardadmin!
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Dark Art

Leute, aus. Beruhigt Euch mal wieder... is ja alles gut.

Also bei mir steht überall: "In diesem Forum gibt es keine Beiträge." Ausser nemesis-Artgroup. geh ich da rein kommt:

"divcre, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

Ich dachte da wäre ich ejtzt schon drin, hab mich immer gefragt warum da nix geht... super jetzt darf ich mich nochmal bewerben...

Wer ist eigentlich divcre?

Zudem ist diesen Monat da richtig was los und tolle Arbeiten am Start.


öhm.... ICH? Was heißt denn hier: wer is divcre!?
 
N

nitewish

Guest

AW: Dark Art

ok, dann eben nicht ;-)

Konnte ja keine Beispiele sehen, also gehe ich davon aus, dass meine Dunkelheit nicht die eure ist :-D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben