Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dark Forest | Digital Painting“

Sunshine2

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich stelle mal eins meiner Digital Paintings vor. Vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge oder ähnliches. :) Ich bin mir noch nicht hundertprozentig sicher über die Schatten im Bild.
 
P

Pixelverwender

Guest

Schön düster, mir persönlich etwas zu dunkel insgesamt. Aber eindrucksvoll.
 

geraldw

Gerd

Insgesamt schon eine sehr schöne Arbeit. Könnte meiner Meinung nach aber noch mehr Raum nach oben und unten gebrauchen und die Darstellung der drei Segel verstehe ich nicht so richtig.
 

wschoenmann

Noch nicht viel geschrieben

Die Segel sind etwas zu weiss und zu hell, Farbe vielleicht etwas richtung braun/orange/beige. (alter Baumwollstoff). Auch sehen die Segel prall voll und fast 100%ig ok aus. Sollte ein wenig mehr zerfetzt sein. Sorry für die Kritik, sonst finde ich die Idee aber sehr gut und gelungen.
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

Im ersten Moment sah die graue Nebelwand aus wie ein Vorhang. Erst beim längeren betrachten erfässt man es. Wie schon bemerkt finde auch ich die Segel zu clean/hell.
Ansonsten super Arbeit
 

Sunshine2

Noch nicht viel geschrieben

Hey,
danke für eure Kritik. Mir fehlten auch noch Schatten oder etwas in der Art und jetzt wo ihr alle gesagt habt, dass die Segel zu hell sind ist es mir auch erst aufgefallen...die Segel haben keinerlei Schatten, welche von Ästen und co. eigentlich darauf fallen müssten.
Also werde ich mich noch mal an die Arbeit machen und ein paar mehr Schatten auf die Segel malen und eure anderen Tipps mal ausprobieren. :)
 

N3XU5

Noch nicht viel geschrieben

Wow
Sehr tolle Arbeit. Das Schiff sieht auf jeden Fall sehr Geil aus! :)
Sorry, ich bin nicht wirklich gut in Verbesserungsvorschlägen oder Kritik (außer bei mir selbst) :p Kann mich hier nur den anderen Anschließen ... Schatten anpassen und auch den Farbton der Segel ändern. Ansonsten echt TOP!! :nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben