Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DarkArt-BEWERBUNGEN“

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

ups ... ich habe gestern in einer anscheinend geistigen umnachtung mich mit meinem passbild beworben ... das ist aber echt nicht eindeutig ...

Gruß Johnny
 
T

TylersAngel

Guest

sorry,aber wenn du dich irgendwo vorstellen gehst und der potentielle neue chef fragt dich,welche referenzen du vorzuweisen hast,sagste dann auch "ich steh doch vor ihnen!?"??was nützt uns denn ein bild von DIR,um beurteilen zu können,ob das,was du MACHST mit dem korrespondiert,was WIR uns unter DarkArt vorstellen? den link dazu,was referenz heißt findest du hier im thread

entschuldigung,aber da fass ich mir langsam echt an den kopf :?

so,falls uns hier jemand sagen kann,ob die regeln wirklich SO unverständlich ausgedrückt sind,dann bitte ich hiermit um verbesserungsvorschläge.mir fällt da nix mehr zu ein

:(
 

Logitechi

yes i am Logi!

AW: DarkArt-BEWERBUNGEN

entschuldigung,aber da fass ich mir langsam echt an den kopf :?

so,falls uns hier jemand sagen kann,ob die regeln wirklich SO unverständlich ausgedrückt sind,dann bitte ich hiermit um verbesserungsvorschläge.mir fällt da nix mehr zu ein

:(
Nein, die sind vollkommen zu verstehen. Mach dir da keine Gedanken und wenn ich ein wenig so überleg, wer das bissel nicht verstehen sollte. Ist meiner Meinung nach, auch nicht reif genug für den DarkArt. Also ich bin der Meinung das dass so OK ist.

Logi
 

splinter90

Noch nicht viel geschrieben

AW: DarkArt-BEWERBUNGEN

Ich habe vor ca. 3 Wochen meine Bewerbung abgeschickt. Auch wenn ich die Regeln jetz durchlese fällt mir beim besten Willen nicht ein was ich vergessen haben könnte. Ich bin weder freigeschalten worden noch habe ich irgendeine PM erhalten.
Ich kann euch gut nachvollziehen bei der Menge Arbeit, die DarkArt verursacht, möchte aber trotzdem mal darauf hinweisen.
 

splinter90

Noch nicht viel geschrieben

AW: DarkArt-BEWERBUNGEN

Hmmm... danke wAldii. Dachte nicht dass mein Geburtstag öffentlich sein muss damit _Moderatoren_ es sehen können.
 
P

p0g0

Guest

AW: DarkArt-BEWERBUNGEN

Man man.. ein bischen merkwürdig scheint mir dieser Dark-Art-Krams ja schon zu sein.
Nun grundsätzlich ist es ja schön, gleiche Interessen(Art) zu verbinden und eine gemeinschaft zu gründen.
Aber muss man daraus einen Pseydo-elitären-Club machen? Außerdem wer so fertig mit den Nerven, beim Durchgehen von Bewerbungen ist, sollte sich 2mal überlegen ob das das richtige ist.

Mein Gott, jeder macht mal Fehler! Und ja es ist undankbar, wenn andere die sorgfältig ausgearbeiteten Regeln nicht versteht.
Aber muss man denn gleich auf diesen rumhacken?

Das soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber wenn ich diesen Thread so lese, stelle ich mir total verzweifelte DA-Mods vor, die wenn sie ein Passbild sehen, gleich den Tisch auf die Tastatur knallen,Einen Eimer Schoki essen und wieder PS anmachen..
Warum nicht einfach: Antworten, sagen jo, schick doch bitte ein von dir gemachtes DA-Bild, auf dem Mann erkennen kann wie gut du mit PS umgehen kannst.
Und halt einfach nochmal in die Regel (Kein Passbild) hinter Referenzbild machen.

Naja lasst euch nicht von mir ärgern! Ich fands nur ein bisshen merkwürdig!

;)
 
P

PaMe

Guest

AW: DarkArt-BEWERBUNGEN

das thema wurde hier schon durchdiskutiert, vllt findet ihr die antwort dort:


gruß PaMe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben