Anzeige

Darstellung für Transparente Farbe

Darstellung für Transparente Farbe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bootsman, 15.07.2005.

  1. Bootsman

    Bootsman Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Rheinland
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Sony Nex 5N
    Darstellung für Transparente Farbe
    Hi!

    Aus irgend einem Grund wird bei mir die transparente Farbe, anstatt durch ein weiss-graues Schachbrettmuster, durch die Farbe der Arbeitsfläche dargestellt.

    Äusserst dumm daran ist, dass ich beim Arbeiten auf transparenten Bereichen, mein Werkzeug nicht mehr sehe...

    In den Voreinstellungen die Darstellung zu ändern bringt nichts. Kennt jemand das Problem und weiss wie man das beheben kann?

    So long,
    Chrizz
     
    #1      
  2. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Darstellung für Transparente Farbe
    Also es geht nur in den Voreinstellungen zu ändern. Aber achte mal drauf, dass du nicht aus Versehen den Haken bei Video Alpha gesetzt hast.....
     
    #2      
  3. Bootsman

    Bootsman Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Rheinland
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Sony Nex 5N
    Darstellung für Transparente Farbe
    Der Haken bei Video-Alpha wars.

    Super, Danke gehlhouse!

    Mei, wie soll mann denn da drauf kommen...? ;)

    So long,
    Bootie
     
    #3      
  4. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Darstellung für Transparente Farbe
    Kein Problem, ich helfe gern.... :p

    Tina
     
    #4      
x
×
×