Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Darstellung Pixel bei Zoom 3200x“

Getcon

Nicht mehr ganz neu hier

also meine Frage bezieht sich auf folgendes Problem:
Ich arbeite momentan eine Grundlagen DVD über Photoshop durch und der Autor im Video zoomte ein Bild im Navigator auf eine 3200 fache Vergrösserung.
Das Thema um den es sich drehte war wie Photoshop grundsätzlich arbeitet und wie sich Farben in Photoshop zusammensetzen und was es mit den Farbmodi auf sich hat.
Ich lud mir das gleiche Bild wie im Video zu sehen ebenfalls in Photoshop vergrösserte auf das 3200fache und war ein wenig überrascht, denn:
Im Video waren die Pixel mit einem weissen Gitter deutlich von den benachbarten Pixel zu unterscheiden. Bei mir im Photoshop allerdings nicht. Nun ist meine Frage: Lag es an einer Einstellung in Photoshop, oder ist mein Monitor eventuell nicht richtig kalibriert?
 

Photoshop

Check0

Noch nicht viel geschrieben

AW: Darstellung Pixel bei Zoom 3200x

Das funktioniert erst ab CS4.

Strg + H blendet das Gitter aus/ein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben