Anzeige

Darstellungsfehler

Darstellungsfehler | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlackScorp, 06.01.2010.

  1. BlackScorp

    BlackScorp I Code for Food:D

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Northeim
    Software:
    Fireworks
    Darstellungsfehler
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2010
    #1      
  2. MyBad

    MyBad localhorst

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    1.977
    Geschlecht:
    männlich
    Darstellungsfehler
    AW: Darstellungsfehler

    Bei mir tritt der Fehler nicht auf. Teste doch mal in einem anderen Browser! Bei mir ist im FF 3.5 und Safari 3.x alles Palletti! Arbeite auf einem Mac.
     
    #2      
  3. sacora

    sacora Aktives Mitglied

    53
    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    1.372
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dortmund
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Darstellungsfehler
    AW: Darstellungsfehler

    Hallo BlackScorp,

    GENAU so ein Bild habe ich, wenn ich von Google aus nach einem Photoshop-Tutorial suche und dann auf cache klicke.
    Also, wenn die Seite nur den Cache dieser Seite anzeigt.

    Hast Du irgendwelche Adblocker installiert?

    LG, Monika***
     
    #3      
  4. oxygen

    oxygen PS Azubine

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    1.488
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    ps cs - ibook g4 os 10.5.8; cs5 web premium (imac) 10.6.4
    Kameratyp:
    meine erste :) nikon 9100
    Darstellungsfehler
    AW: Darstellungsfehler

    das problem hatte ich an der srh

    ... falls euer admin nicht so ängstlich
    wird er dir psd-tuts verfügbar machen
     
    #4      
  5. BlackScorp

    BlackScorp I Code for Food:D

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Northeim
    Software:
    Fireworks
    Darstellungsfehler
    AW: Darstellungsfehler

    also eigentlich habe ich keine adblocker installiert , und diese seite wird NUR angezeigt bei der THreadübersicht oder Beitragsansicht. Beim erstellen eines Beitrags, editieren antworten oder Forumübersicht wird alles normal angezeigt
     
    #5      
  6. FredFuchs94

    FredFuchs94 Allrounder...

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    133
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Melle
    Software:
    Verstand, PS CS4, Flash CS4, DW CS4, Win7
    Kameratyp:
    keine
    Darstellungsfehler
    AW: Darstellungsfehler

    Das ist mir auch schon oft passiert, jedoch nicht nur hier. Auf den verschiedensten Seiten. Aber auf den Seiten auf denen ich AdBlock+ deaktiviert habe habe ich bisher nie etwas gehabt....kann vielleicht damit zusammenhängen.
     
    #6      
  7. BlackScorp

    BlackScorp I Code for Food:D

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Northeim
    Software:
    Fireworks
    Darstellungsfehler
    AW: Darstellungsfehler

    Addon blocker ist deaktiviert, kann es eventuell sein dass das Problem auftaucht , weil ich hinter einem Proxy sitze? weil zuhause wird seite richtig anzeigt nur bei der Arbeit nicht
     
    #7      
  8. Igel2

    Igel2 Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Süddeutschland
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Cannon EOS 400d
    Darstellungsfehler
    AW: Darstellungsfehler

    habe seit dem Jahreswechsel dasselbe Problem - betrifft nur die Startseite
    bei mir ist oben ein grauer und ein grüner Streifen
    dann kommen Links (die eigentlich in der oberen Leiste wären) ohne style und untereinander und dann ganz unten (endlos scrollen) kommt so was wie die eigentliche Startseite aber auch hier fehlt der Style für die Links.

    Komischerweise betrifft das wie schon gesagt NUR die Startseite die restlichen Seiten werden korrekt dargestellt.

    Benutze FF 3.0.11 und habe adblock+ für diese Website ausgeschaltet und benutze keinen Proxy

    Habt Ihr irgendwas geändert?
    Habt ihr eine Idee was ich tun kann - das ist extrem lästig

    LG
    Igel
     
    #8      
  9. andereLOLA

    andereLOLA Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Augustum Vindelicorum (Schwaben)
    Software:
    PSP PROX2; PIX3; PS CS3; Gimp
    Kameratyp:
    Digicam Canon
    Darstellungsfehler
    AW: Darstellungsfehler

    Hallo Admins und anderweitig fürs Layout etc. verantwortliche Teams von PSD!
    Ich quetsche mich nun mal hier rein ;-)
    Vielleicht hängts ja irgendwie zusammen!?
    Wollte vorhin ein Tutorial ansehen ums dann evtl. downzuloaden und sehe anststatt der jeweiligen Bilder nur mehr graue Kästchen (im IE weiße Kästchen mit rotem x ) bastelt Ihr da grad wo rum, oder liegts vielleicht an eurem:
    Freue mich wenn Ihr dies Problem beseitigen könnt, denn andere Webseiten, egal welche werden einwandfrei dargestellt! Also kanns eigentlich nicht an mir, bzw. meinem PC oder Browser liegen. Bis letztes Jahr Dez. funzte ja auch alles einwandfrei, was die Darstellung betrifft.
    LG AndereLola

    PS:dasselbe Bildchen wie BlackScorb Directupload.net - Dfemo8zhz.jpg hatte ich auch bereits und mich gewundert!

    ach ja und noch was am Rande, hat mich natürlich geärgert, da mir logischerwelcher meine 3 Punkte vom Kto.Stand abgezogen wurden,:motz: bei dem aufrufen des Tutorials...krieg ich diese wieder gutgeschrieben, da ich das Tut ja nicht sinngemäß betrachten konnte!?
    Wäre eine nette Geste und eigentlich logisch, wenn nicht dann haut'n Ei drüber ;-)
     
    #9      
  10. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Darstellungsfehler
    AW: Darstellungsfehler

    Das hatte ich auch schon, da hatte sich in der Ansicht der Webseiten-Stil von Standard-Stil auf kein Stil verstellt.
     
    #10      
  11. sacora

    sacora Aktives Mitglied

    53
    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    1.372
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dortmund
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Darstellungsfehler
    AW: Darstellungsfehler

    Hallöchen Ihr Lieben,

    vielleicht hilft ja dieser link weiter?
    Habe ich zufällig gerade gefunden.

    ---> heise online - Firefox-Updates beheben Proxy-Problem

    P.S.: Ein aktuelles Browserupdate könnte u.U. (@Igel2) auch nicht schaden.

    LG, Monika***
     
    #11      
  12. Igel2

    Igel2 Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Süddeutschland
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Cannon EOS 400d
    Darstellungsfehler
    AW: Darstellungsfehler

    Hi - Meine Startseite ist nun wieder "die Alte"
    das Problem hat sich, ohne mein zutun, gelöst. - würde mich mal interessieren, was das war.

    Es lag also nicht am fehlenden Browser Update. Hätte mich auch gewundert - denn dann hätte es wohl auch die anderen Seiten hier betroffen.
    Obwohl Du natürlich recht hast, daß ein Update nicht schadet :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2010
    #12      
  13. Maitika

    Maitika Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS4, InDesign CS4, Illustrator CS4, Flash CS4
    Darstellungsfehler
    AW: Darstellungsfehler

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab schon öfter ein kleineres Darstellungsproblem bemerkt. Bei mir werden häufig die inneren Kästen (also z.B. Forenbeiträge o.ä.) verbreitert angezeigt. Sie stehen dann über die äußeren Rahmen hinaus, die den Thread bzw. die ganze PSD-Site umschließt. Ich mit bisher schon im Forum und bei einigen Tutorials aufgefallen. Ist zwar nicht so tragisch, da ja alles angezeigt wird, aber designtechnisch bestimmt nicht so gewollt. Außerdem ist es nervig, weil ich denn gezwungernermaßen horizontal scrollen muss (vor allem beim Lesen von Forenbeiträgen streßig).

    Benutze übrigens Firefox 3.5.7 ohne Proxy, Adblock ist aus. Das Problem trat aber auch schon in früheren FF-Versionen auf...
     
    #13      
  14. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Darstellungsfehler
    AW: Darstellungsfehler

    Das was du beschreibst passiert nur wenn in dem Thema zu große Bilder drinnen sind die sprengen dann das Layout.
     
    #14      
  15. Maitika

    Maitika Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS4, InDesign CS4, Illustrator CS4, Flash CS4
    Darstellungsfehler
    AW: Darstellungsfehler

    Das habe ich am Anfang auch vermutet, aber es passiert unabhängig von Bildern. Dieser Thread hier z.B. wird normal angezeigt, wenn ich nicht eingeloggt bin. Sobald ich mich anmelde und ihn dann ansehe sind die Fensterteile zu breit.
     
    #15      
x
×
×