Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Darth Maul Tattoos retuschieren“

S

Sycron

Guest

Hallo zusammen!

Ich bin zu blöd für das Farben ersetzen Werkzeug wie mir scheint. Ich würde gerne bei Darth Maul in diesem Bild:

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130121204939/starwars/images/2/2b/Sidious_Maul.png

die schwarzen Tattoowierungen wegmachen, d.h. dieses schwarz dem Rot der restlichen Haut angleichen. Das Farben ersetzen Werkzeug macht aber nicht das, was ich möchte, selbst mit der Pipette wirken die Farben auf dem schwarz dann ganz anders. Ich kriege sie nie gleich hin. Wie macht man sowas am besten? :)
 

Photoshop

ZainaPhoto

Fotograf

Ich weiß nicht ob CS4 das hat, aber es gibt auf jedenfall in späteren Versionen unter Bearbeiten > Fläche füllen > inhaltssensitives Füllen. Damit wird nicht alles gehen, aber schon mal ein Anfang. Dann vielleicht etwas mit den Reparaturpinsel und Kopierstempel versuchen. Aber an der unteren rechten Wange bin ich auch überfragt.
 

pierreleix

Maître Nageur

hmm ... icxh meine auch, das ist echt individuelle handarbeit
mit mehreren werkzeugen. ist ja nicht 1 farbe, sondern viele
farben durch die lichtgebung.
 

gugue

Photoshopfan

das schwarz per zeuchenstift auswählen und diese Auswahl mit Farbton/Sättigung, Haken bei färben setzen, angleichen versuchen
 

Andre_S

unverblümt

Mit einer entsprechend maskierten Gradiationskurve geht das.
Das Video hilft beim finden der passenden Kurven.
Stolperstein: Bild markieren nicht die Maske.

Da Schwarz keine Farbe ist kann man auch keine Farbe verschieben (ersetzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben