Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das Abend-Tutorial fehlt?“

hub

nicht ganz neu hier

Moin moin,
es kann sein, das ich gerade völlig falsch liege, aber mir ist seit ein paar Tagen etwas Eigenartiges aufgefallen.
Mittags wird ein Tutorial "freigeschaltet" und seit kurzem bleibt zum Abend dann das gleiche Tutorial, nur der Countdown ist auf über 11 Stunden zurück gesetzt. Ich hab es mit verschiedenen Browsern versucht - überall das gleiche Ergebnis.
Ist das so gewollt, oder ist das ein Fehler? Oder ist das nur bei mir?

Gruß Ulli
 

hub

nicht ganz neu hier

Jo, also das ist das gleiche Tutorial wie seit heute Mittag:

Und das ganze fing letzte Woche irgend wann an.

Gruß Ulli
 

SigridBW

User

sieht bei mir genauso aus ;)



wobei ich wäre ja schon zufrieden hier abends überhaupt mal ein Tutorial zu Gesicht zu bekommen
stattdessen tauchen bei mir hier nur ständig irgendwelche Aktionen auf mit denen man sowieso nichts anfangen kann :eek:

diese Aktionen sind nicht nur dir ein Gräuel !
 
Zuletzt bearbeitet:

SigridBW

User

Also gerage zum Testen den IE 9, dann auf IE11, FF 29.0.1, Chrome 35.0.1916.153 m und 37.0.2054.2 und Safari 5.1.7
Und bei allen das gleiche Problem :(
tja, da muß gestehen, daß ich auch einen schrottigen Browser bzw. wohl eher Brain Mk Gruftie Modell BW habe.
Stand auch derzeit keine Veränderung verändert.

Bisher war ab ca 8 h abends Happy Hour mit Aktionen. Zu Verwendbarkeit derselben, siehe oben.
 

hub

nicht ganz neu hier

@SigridBW: ich habe die arge Befürchtung, für den perfekten Browser sind wir in der falschen Galaxie geboren. Oder zur falschen Zeit.
Und wer ist schuld? Zuse? Kernighan & Ritchie? Oder ... ? Auf jeden Fall nicht ich !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben