Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das Arbeiten mit Blender und ein Grafiktablet“

KD_Sven

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
hat jemand erfarungen sammel können mit Blender und das Arbeiten mit ein GT?

Vor langer Zeit habe ich mein Wacom Intuos 4 und der Testversion vom Cinema 4D einwenig herum gespielt und habe mich mit dem GT schwer getan. In 2D Anwendungen wie Gimp und co. habe ich keine Probleme mit dem Arbeiten. Da ich mir das Blender aneignen möchte würde ich da gerne mit mein Tablet arbeiten.

Gruß KD.
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Das Arbeiten mit Blender und ein Grafiktablet

Verstehe dein Problem nicht. Letztlich wird das jeder anders bewerten und da du ja ein GT hast, versuch es einfach. Wo ist da Hilfe nötig.
Blender kostet nichts und ohnehin wirst du dir ja wohl ein PRG zulegen welches du haben möchtest unabhängig davon, ob diese Programmgattung GT-geeinet ist oder nicht.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Das Arbeiten mit Blender und ein Grafiktablet

Ich persönlich habe noch keine Erfahrung, wie es sich mit einem GT in Verbindung mit Blender arbeiten lässt, aber nach kurzem "googeln" habe ich doch auch gesehen, dass viele auch ein GT verwenden ... denke diese Erfahrungsberichte und auch Videos mit den Einstellungen sollten auch dir weiterhelfen ... ein Beispiel dafür:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben