Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das Auge des Fotografen“

schnuggl070

Nicht mehr ganz neu hier

Hey liebes Forum.
Ich habe meine erste Kamera seit genau 1 Monat und PS auch seit einem kurzem Zeitraum. Deshalb habe ich mir gedacht, wie ein ,,besserer Fotograf´´wohl die Bilder sieht, die er aufnimmt. Dann dachte ich mir, warum stell ich es nicht bildlich per PS da. Gedacht getan.

Ich bitte um Kritik und auch Lob :D!
 

schnuggl070

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Auge des Fotografen

Wow das Bild ist ja cool.
Ich werde mal nach dem Tutorial suchen (nachdem ich das Foto schon gemacht habe ...)
Das Tutorial kostet ja 20€. Also geht das leider nicht.
Werde trotzdem meines nochmals überarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Das Auge des Fotografen

Die Idee ist einfach mit der Zeit machbar. Google hat schon eine Brille herausgebracht, aber nur als Video. Ich schätze, es dauert nicht lange und prompt kommt die Fotokamera dazu ...
Gruß
 

roweso

sehr verärgert

AW: Das Auge des Fotografen

Gefällt mir auch gut. Kleine Meckerei:beim nächsten Mal bitte die Brille putzen:lol::lol::lol::lol::lol:Grüße
 

Elwood59

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Auge des Fotografen

Hallo schnuggl070,
technisch gesehen hast du das fein gemacht, wenn auch die Brille mehr Pflege nötig gehabt hätte. Inhaltlich wird hier deutlich, woran die meisten Bilder von Männern scheitern: wir gehen da viel zu technisch heran. Zeig das Bild einer fotografierenden Frau und du wirst dein Wunder erleben. Denk dir einfach einen anderen Titel aus, dann wird's klasse :)
Ciao
Gerd
 

schnuggl070

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Auge des Fotografen

Naja die Brille war sehr gut geputzt, aber es war eine alte meines Vaters.
Ich fand es irgendwie passend, da man ja nicht auf alle Sachen schaut und das ist so eine Anspielung auf Perfektionismus.
Habe das Bild etwas bearbeitet, aber denke, dass ich es nicht hochladen darf, da die neun Sahen genauso aussehen wie von Richter und das geistlicher Diebstahl wäre. Oder liege ich da falsch.
P.s. Der Titel heißt ja Das Auge eines Fotografen und nicht Das Auge der Fotografen/einer Fotografin
 
Zuletzt bearbeitet:

schnuggl070

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Auge des Fotografen

Danke an alle!

So wie findet ihr es jetzt?

Zu viel? Zu wenig? ...
Das Auge eines Fotografen (m)
 
Zuletzt bearbeitet:

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Das Auge des Fotografen

Mir hat das erste Bild bessergefallen, da das nachträglich eingeführte Symbol wohl nichts mit Fotografie zu tun hat.
Prima Idee.
 

schnuggl070

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Auge des Fotografen

Vielen dank.
Wäre auch nett wenn ihr eure Kritiken begründen würdet :)! Wie havelmatte es gamacht hat.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Das Auge des Fotografen

Anbetracht der kurzen Zeit des Lernens finde ich es schon gelungen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben