Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das BESTE Videobearbeitungsprogramm“

S

skilla

Guest

Joa, hab in der "Suche" nix gefunden ( lol )
was ist das BESTE Videobearbeitungsprogramm ?
also der Preis ist jetzt mal nebensache ( gibt ja zum glück testversionen )^^


 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

Ich hab bis dato "nur" Sony Vegas 6 und mal Adobe premiere getestet was mir nicht so zusagte, ich finde gerade bei Vegas das es recht benutzerfreundlich ist.

Aber eigentlich weiss man ja auch ein program ist nur so gut wie der jenige der es bedient. Von daher guck dir die Test versionen mal an und entscheide selbst.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

Unsinnige Frage, sorry :)
Es kommt darauf an was Du machen möchtest, danach richtet sich die Wahl des Programms. Ist auch abhängig davon wie gut Du dich mit dem Thema Video Bearbeitung auskennst. Es gibt Programme die nehmen einem viel Denkarbeit ab und es gibt welche die erfordern ein fundiertes Wissen.
 
S

skilla

Guest

AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

mhh, kenne die zwei programme und Sony Vegas sagt mit mehr zu
aber wenn ich jetzt so schaue das Sony Vegas 30 € kostet und z.B Magix Video Deluexe 99 € muss es ja einen bestimmten Grund haben...

Und zu
Aber eigentlich weiss man ja auch ein program ist nur so gut wie der jenige der es bedient.
das hört man oft,
blos es gibt bestimmt eins das besser ist wie das andere ;)
in z.B den Effekten o.ä

Unsinnige Frage, sorry
finde ich nicht

Ist auch abhängig davon wie gut Du dich mit dem Thema Video Bearbeitung auskennst.
eiggentlich ziemlich gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

Na dann sag mal ob Du Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi bist :)
 
A

andy3000

Guest

AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

Laut Computer-Zeitschrift Chip sind Pinnacle Studio Plus 11 sowie Magix Video deluxe 2007/08 Plus die besten Videobearbeitungsprogramme.
Die beiden kosten um die 100 Euro.
 
S

skilla

Guest

AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

Na dann sag mal ob Du Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi bist
würde schon sagen Fortgeschrittener ;)


Laut Computer-Zeitschrift Chip sind Pinnacle Studio Plus 11 sowie Magix Video deluxe 2007/08 Plus die besten Videobearbeitungsprogramme.
Die beiden kosten um die 100 Euro.
danke für die Info^^, steht das Irgendwo auf den ihrer Seite ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

ich selbst bin nutzer von magix und kann dies bedenkenlos weiterempfehlen. jedoch lohnt es sich nicht in jedem fall- immer das aktuellste model zu holen. das aus dem vergangenen jahr ist auch spitze und bekommst du zum beispeil beim pearl versandhaus recht günstig.
 

K-Dawg

********

AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

Und zu das hört man oft,
Vielleicht weil es so ist? oO

blos es gibt bestimmt eins das besser ist wie das andere ;)
in z.B den Effekten o.ä
Irrelevant, da eigentlich alle Tools, ob Magix, Pinnacle, Premiere, Final Cut etc..... Benutzer erstellte Effekte zulassen. Musst nur wissen wie das geht.

Ist unsinnig da es nie DAS Tool gibt. sondern immer das mit dem das Ergebniss am besten zu machen geht...Punkt.

eiggentlich ziemlich gut
Dann müsstest du die Frage ja selbst beantworten können.

Hmm... Punktejagd? :rolleyes:

Nebenbei, Ich finde Final Cut, SpeedEdit und VideoToaster sind super Tools. Leider hab ich aber kein Mac, weshalb ich kein Final Cut hab und VideoToaster ist kostenspielig, aber genial und SpeedEdit hab ich einem Kollegen gegeben weil das im Bundle mit LW mitkam und wir zusammen gelegt hatten damit ich mein update bekomm und er günstiger an SpeedEdit.

Daher benutze ich entweder Premiere 6 Studenten oder Pinnacle 9....
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

Und ich kann seit Pinnacle Studio Version 6 auch nix dagegen sagen.
Ist halt schön übersichtlich und für Einsteiger leicht verständlich...
...und man kann 4:3 und 16:9 Aufnahmen endlich mal vernünftig kombinieren. ;)
Das Ganze für unter 100 Euro mit Versand ist auch erträglich.

Aber wenn du nach den Besten fragst kann ich nur sagen: ...das teuerste logischer Weise oder mit dem du klar kommt... :lol:
 

siousu

Hat es drauf

AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

was ist eigentlich mit Adobe Premiere Pro CS3?
Für mich ist das das beste :p

Oder Apple Final Cut..
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

Keine Ahnung, was die Medienindustrie nimmt...

Aber wer gutes Taschengeld hat, für den ist das Adobe Premiere CS3 Pflicht... 3,2,1 ab 1000 Euro deins. ;)
Deswegen kauft man auch nach Photoshop CS2 das CS3...

Gut ich halt nun den Sappel.... :)
 

K-Dawg

********

AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

welches ist das teuerste?^^

Wieso? Willst du den vom Esel holen und angeben du hast den Teuersten? :rolleyes:

Es ist doch egal welches. Nimm eins, aber original, und werd glücklich. Solange du kein Hollywood streifen machst (was eh nicht sein wird), ist es egal. Davon abgesehen, auch in Hollywood benutzen die Final Cut pro etc. Also ist es latte welches das Teuerste ist. Die benutzen das was für ihre Produktion am besten ist.

Das gleiche gilt auch für Hobbylaien. Nimm was Kosten/Nutzen besser ist. Der Rest liegt an dir, nicht am Tool.
 
X

x3n

Guest

AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

sofern du das nötige kleingeld zur hand hast, empfehle ich dir adobe premiere cs3.

das programm hat einen sehr hohen funktionsumfang und die einarbeitung fällt auch nicht schwer, sofern man gewillt ist sich ein wenig mit der materie auseinander zu setzen.

so long
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

Mit Magix Video deLuxe kann man nicht wirklich was falsch machen. Ich nutze es selber (Ver. 2007) und es deckt meine Wünsche völlig ab.
 
S

skilla

Guest

AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

Wieso? Willst du den vom Esel holen und angeben du hast den Teuersten? :rolleyes:

Es ist doch egal welches. Nimm eins, aber original, und werd glücklich. Solange du kein Hollywood streifen machst (was eh nicht sein wird), ist es egal. Davon abgesehen, auch in Hollywood benutzen die Final Cut pro etc. Also ist es latte welches das Teuerste ist. Die benutzen das was für ihre Produktion am besten ist.

Das gleiche gilt auch für Hobbylaien. Nimm was Kosten/Nutzen besser ist. Der Rest liegt an dir, nicht am Tool.

willste mich verkackn oder so?
vielleicht machst du das
kannste lesen ?^^ ( testversion 4tw )
außerdem hat sich meine aussage auf den comment von "...." bezogen
klar werd ich das in Hollywood machen xD ^^

und

Davon abgesehen, auch in Hollywood benutzen die Final Cut pro etc.

vorauf bezieht sich den diese Aussage ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dawg

********

AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

willste mich verkackn oder so?
vielleicht machst du das
kannste lesen ?^^ ( testversion 4tw )
außerdem hat sich meine aussage auf den comment von "...." bezogen
klar werd ich das in Hollywood machen xD ^^

und

aha die benutzen also Final Cut Pro etc. in hollywood :D
vorauf bezieht sich den diese Aussage ?

Bleib mal ruhig, das war nur eine Sarkastische Stichelei. Wer heißt hier eigentlich "...."? Da hab ich kein Comment von dem Gesehen.

Natürlich wird Final Cut Pro und andere Tools verwendet. Was denkst du? Irgend so ein Übermegahammer Software das 2 Million Sandkörner vom Mars kostet?

Wenn du genaue Info dazu willst, es gibt da so ein Magazin, das nennt sich Digital Production, ein anderes Keyframe und noch viele mehr. Da steht alles drin. Da brauchst du dir keinen ablachen. Das ist Tatsache.
 
S

skilla

Guest

AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

naja danke für die Info^^
hab aber grad kene lust mir diese Magazine zu holen^^
haste eins zuhause liegen?^^
wenn ja kannste ja mal aufzählen O.O ( reine neugier )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben