Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

Das BESTE Videobearbeitungsprogramm | Seite 7 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von skilla, 14.02.2008.

  1. docjameson

    docjameson Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS4 WP, Cubase6, Wavelab 7, Edius Neo 1+2, FXhome Visionlab
    Kameratyp:
    Nikon D5100, D40, Canon XL-1, Canon MVX20i
    Das BESTE Videobearbeitungsprogramm
    AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

    Das einzige, was Du bei Deiner Auswahl vermeiden solltest, wenn Du ernsthaft mit einem Schnittprogramm richtig arbeiten möchtest, ist die der "Media Markt"-Produkte. Damit meine ich Video deluxe Magix und Studio von Pinnacle. Diese beiden Consumer-Programme sind derart überladen und mit Schnick-Schnack ausgestattet, dass man mehr als 2/3 der Programme nie nutzen wird. Auch die Performance leidet darunter. Oftmals, und so habe ich es erlebt, kann man bei beiden Programmen nicht flüssig arbeiten, wie erhofft.

    Rede lieber mit Experten, wie zum Beispiel den Leuten von Digitalschnitt oder anderen Profis und erkläre, was Du mit diesem Programm machen möchtest. Dann wirst Du auch die optimale Lösung für Dich finden. Ich habe es so gemacht, habe ein wenig mehr bezahlt, als für oben genannte Produkte und bin viel glücklicher damit als vorher. :)

    Und ich finde auch, hier ein Programm vorzuschlagen ist immer relativ. Ich könnte Dir sicher auch noch 2, 3 Programme nennen, nur es nützt nichts...
     
    #121      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. EliasZ

    EliasZ Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Das BESTE Videobearbeitungsprogramm
    AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

    ich denke final cut is derzeit eine der besten lösungen, für viele dinge reicht ja die express version wo auch billige lizenzen gibt
     
    #122      
  4. Tommy08

    Tommy08 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Das BESTE Videobearbeitungsprogramm
    AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

    Was ist das beste Programm ? Gegenfrage: was willst du machen und was hast du für einen Rechner. Ich arbeite zum Beispiel mit Final Cut.
    Es wichtiger Punkt ist, der vielfach übersehen wird, wieviel Material hast du. Das muss immer erst in den Rechner geladen werden, das klaut viel Speicher.
    Und wenn du damit arbeiten willst das muss es in den RAM Bereich. Wenn sich der Rechner immer erst Sequenzen von der Festplatteholen muss, ruckt der Film und du kannst nicht profesionell arbeiten.
     
    #123      
  5. EliasZ

    EliasZ Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Das BESTE Videobearbeitungsprogramm
    AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

    jap 4gb arbeitsspeicher sollten es schon sein
     
    #124      
  6. serdar9090

    serdar9090 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Das BESTE Videobearbeitungsprogramm
    AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

    Ich habe eine Frage?
    Ich arbeite Privat und mache öffter Untertitel
    Mit Windows Movie Maker habe ich angefangen
    und jetzt bin ich bei DivX PLUS 8.0 am arbeiten
    aber beide sind nicht gut geeignet für Untertitel herzustellen
    Ich möchte gerne auf Videos professionell Untertitel herstellen
    (also Untertitel muss ich ziemlich Unten und in farbige Hintergrund z.B.: in Schwarz herstellen können. Damit ich vom Video-Ansicht nicht viel abdecke)
    Wenn es sein muss gebe ich (wenn nicht extrem Teuer) viel Geld dazu aus ;)

    Ich stelle öffter Kurzfilme von mein Autistischen Kind und möchte darunter Untertitel schreiben.

    Kann mir jemand was dazu empfehlen?

    Ich bedanke mich jetzt schon und freue mich auf gute Nachricht
    Gruß, Serdar
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2010
    #125      
  7. docjameson

    docjameson Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS4 WP, Cubase6, Wavelab 7, Edius Neo 1+2, FXhome Visionlab
    Kameratyp:
    Nikon D5100, D40, Canon XL-1, Canon MVX20i
    Das BESTE Videobearbeitungsprogramm
    AW: Das BESTE Videobearbeitungsprogramm

    Ein gutes Programm für die Erstellung von allen Arten von Text, vom Vorspann bis hin zu animierten Laufschriften, Rolltiteln und Untertiteln wäre ProDAD Heroglyph . Vielleicht ist das ja etwas für Dich!:)
     
    #126      
Seobility SEO Tool
x
×
×