Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „das bild ist zu verpixelt“

Photoshop

T

Tanja81

Guest

AW: das bild ist zu verpixelt

Hallo, das Bild "retten" kannste nicht mehr. Man kann evtl. mit dem Weichzeichner die Störungen beseitigen, aber dann wird es eben auch unscharf...
 

jamie0502

Noch nicht viel geschrieben

AW: das bild ist zu verpixelt

erstmal vielen dank für eure antworten
ja das bild war ein orginales bild ich habe es aber nicht mehr weil und das haus abgebrand ist :'( ich wollte das einzigste bild was ich noch retten konte klarer machen
mist naja kann man wohl nichts machen
:rolleyes:
 

gugue

Photoshopfan

AW: das bild ist zu verpixelt

ich habe versucht die auflösung auf 150 zu setzen,das rauschen zu reduzieren, diesen filter mehrmals angewand und dann mit einem hochpasssfilter etwas schärfe reingebracht, aber gut wird das nicht mehr.
 

ganznormal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: das bild ist zu verpixelt

Das wird nicht funktionieren. Das Bild wurde wohl ursprünglich mit einer extremen jpg- Kompression gespeichert. Überall jpg- Artefakte.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: das bild ist zu verpixelt

ich habe versucht die auflösung auf 150 zu setzen,das rauschen zu reduzieren, diesen filter mehrmals angewand und dann mit einem hochpasssfilter etwas schärfe reingebracht, aber gut wird das nicht mehr.


Damit bist aber schon am Ende der Möglichkeiten. Weil einfach die entsprechenden Bildinformationen nicht vorhanden sind.

Eine Möglichkeit wäre noch mit Kunstfiltern ein Artwork draus zu machen - aber dann hat es halt mit dem Original nicht mehr viel zu tun.


Gruß Hupsi
 

berniecook

Photo-Fan

AW: das bild ist zu verpixelt

Hallo,
um das pixelige wegzubekommen, müssest Du das Bild noch kleiner machen. Aber wie meine Vorredner schon sagten, viel zu retten ist da nicht.

Grüsse
 

jamie0502

Noch nicht viel geschrieben

AW: das bild ist zu verpixelt

leute ich danke euch wie verückt für eure möklichkeiten zu versuchen das bild zu retten aber wenn es nicht geht dann gehts nicht mehr kann man nicht ändern ;)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: das bild ist zu verpixelt

Ich habe von "smudge painting" einige Aufnahmen gesehen. Könnte mir vorstellen, dass man damit ein richtig schönes Bild machen kann. Aber von dieser Technik habe ich überhaupt keine Ahnung - aber es gibt bestimmt Experten, die bei sowas helfen.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben