Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das bin ich - ab sofort auch im Account möglich“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wir Moderatoren haben mal wieder eine Kleine Erweiterung für Euch: und zwar könnt Ihr ab sofort im Account eine bessere Beschreibung für Euch (sozusagen einen Lebenslauf) einfügen. Unterstützt wird so viel Text wie ihr wollt + Bilder.

Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob????
 

Missi

@dietina

das ist mir gerade eben aufgefallen, das es das jetzt gibt, ich dachte schon, das war schon immer da und mir ist es bisher nicht aufgefallen :mrgreen:

wo kann man das "das bin ich" bei anderen Usern denn aufrufen? im Profil? ich seh da nämlich keinen Link.
 
S

sT3x

Guest

Also idee ist gut, nur leider müstet ihr die bei den omas im Altenheim durchsetzen nur hier irgentwie net so wirklich, ist halt so in der anonymität des inets :D
 

dute

Aktives Mitglied

Also ich find es gar nicht so schlecht ist bestimmt interessant und lustig man muß ja nicht sein Inneres nach außen kehren, jeder kann ja sozusagen seine "Visitenkarte" hinterlassen das was er halt möchte (beruflich , Hobby, Vorlieben, Laster, Blutgruppe, DNA Analyse, Einkommen, Krankheiten :D etc.)

Nee, mal ohne scheiß ich finds gut! :)

gruß dute
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Haha, das wird lustig. Da lass ich mir gleich nen Aufsatz einfallen :D

Optimal für uns exhibitionistischen user.

Los, los, macht mit ihr Nudisten des Gedankengutes :D

Nein, find ich witzig das Ding hehe.
 

Herr_D

offline

Stefan schrieb:
Wir Moderatoren haben mal wieder eine Kleine Erweiterung für Euch: und zwar könnt Ihr ab sofort im Account eine bessere Beschreibung für Euch (sozusagen einen Lebenslauf) einfügen. Unterstützt wird so viel Text wie ihr wollt + Bilder.

Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob????


ja cool...


bildbreite aber bitte auf 400px oder so begrenzen... (per script sollte das wohl machbar sein)


und nur fett? ... he he i und u und farbe sowie verlinkung ... sollten ja wohl drin sein...



ich füll das nachher am heimrechner aus
 

Slayer

Aktives Mitglied

satanic_pornactor schrieb:
Haha, das wird lustig. Da lass ich mir gleich nen Aufsatz einfallen :D

Optimal für uns exhibitionistischen user.

Los, los, macht mit ihr Nudisten des Gedankengutes :D

Nein, find ich witzig das Ding hehe.

Ich finds auch witzig und bin schon gespannt was da bei dir steht !-))))

Gruß, Slayer
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

*hehe* hatte schon lange vor da was zu machen, nu komts aber endlich =)!also ab heut nachmittag spätestens könnt ihr mal gucken mit wem ihr so zu tun habt :p!

mfg kartoon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben