Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Das bin ich, das kann ich ... nicht ^^“

aisenmax

Nicht mehr ganz neu hier

Und genau deswegen bin ich hier. Mein Name ist Max, ich habe mir vor einigen Monaten eine DSLR gekauft (Nikon D3100). Das war das günstigste Einsteigermodel, das ich finden konnte, also hab ich es mitgenommen. Jetzt hat mich dieses fotografieren echt gepackt und ich bin regelrecht süchtig geworden. Allerdings muss ich noch viel über Fokus und vor allem über die Perspektive lernen. Meine Bilder sind manchmal noch etwas unscharf und verwackelt und die Perspektive ist oft sehr langweilig. Bei gelegenheit gibts natürlich auch kostproben, die gerne kritisch betrachtet werden sollen. Und natürlich hoffe ich hier auch jede Menge inspiration zu finden.
Somit ein Gruß an alle hier von Max (26) aus Karlsruhe
 

msblacky

Helper

AW: Das bin ich, das kann ich ... nicht ^^

Hallo Max,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.

msblacky
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Das bin ich, das kann ich ... nicht ^^

Herzlich willkommen, viel Spass und Erfolg hier im Forum
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich, das kann ich ... nicht ^^

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich, das kann ich ... nicht ^^

Hallo Max,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß noch auf psd-tutorials!
Gruß Andreas
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich, das kann ich ... nicht ^^

Hallo Max
Herzlich Willkommen und möge der Fokus mit Dir sein.
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Das bin ich, das kann ich ... nicht ^^

Hallo und herzlich Willkommen. Hier kannst Du Dich ganz, wie zu Hause fühlen... mit vielen Gleichgesinnten. :)

LG
Fabian
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich, das kann ich ... nicht ^^

Hallo Max, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. :).
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Das bin ich, das kann ich ... nicht ^^

Hallo Max,

sei herzlich Willkommen hier in unsrer Runde,
im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

winne52

Webmaster

AW: Das bin ich, das kann ich ... nicht ^^

Hallo Max,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht
winne52
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Das bin ich, das kann ich ... nicht ^^

Herzlich willkommen Max,
viel Spaß hier im Forum.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Das bin ich, das kann ich ... nicht ^^

Hallo Max,
herzlich willkommen hier im Forum und in der Welt der Fotografie.
Kann verstehen, das es Dich "gepackt" hat.
Viel Spaß mit Deinem neuen Hobby und eine interessante Zeit des Lernens

wünscht gerika
 

hansi4711

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das bin ich, das kann ich ... nicht ^^

Moin Max,
herzlich wollkimmen. Mit der D3100 hast du nichts falsch gemacht. Der Rest hängt jetzt von Dir ab :)
Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben