Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „das bin ich, hallo zusammen“

Scalper88

eyemotion-online.de

AW: das bin ich, hallo zusammen

Hallo Tatjana,
willkommen hier im Forum. Auf deine Werke bin ich auch shcon gespannt ;)
LG Manu
 

jenny910

Nicht mehr ganz neu hier

AW: das bin ich, hallo zusammen

Hallo und willkommen, ich selbst kann nur von mir sagen das mir dieses Forum schon echt viel geholfen hat, wenn ich Fragen hatte. Meistens findet man irgendwo in den Weiten des Forums eine passende Antwort...
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: das bin ich, hallo zusammen

Hi Tatjana,

herzlich willkommen an Bord und viel Spaß hier
auf PSD.

Grüße vom Max
 
AW: das bin ich, hallo zusammen

Hallo Tatjana!

Herzlich willkommen hier im Forum!
Keine Sorge - was Deine Verwirrung mit Photoshop betrifft, so wird sich diese nicht von heute auf morgen in Luft auflösen.
Aber es macht immer wieder Spass, ein gutes Stückchen weiterzukommen.
Für die sich dann ergebenden Fragen bist Du hier dann aber genau an der richtigen Stelle!

Ich wünsch Dir viel Spass!


LG der fou
 

fotolista

Canon-Fan

AW: das bin ich, hallo zusammen

Hallo Tatjana,

herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum.
 

sunbanker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: das bin ich, hallo zusammen

Herzlich willkommen auch von mir. :)

Naja Photoshop hat so viele Funktionen und Möglichkeiten. Klar steht man da am Anfang erstmal wie der Ochs vorm Berg. Dafür hast Du hier jetzt die beste Startmöglichkeit gefunden. Einfach die Tutorials raussuchen die Du interessant findest und mit der Zeit lernst Du dadurch die ganzen Sachen beim Spielen kennen :)

Sunny
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: das bin ich, hallo zusammen

Hallo Tatjana,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß und weiterhin viel Spaß mit CS

LG
 

YVI

Nicht mehr ganz neu hier

AW: das bin ich, hallo zusammen

hi, herzlich willkommen und viel Spaß hier

Eins sag ich dir: Photoshop ist echt super, da lohnt es sich wirklich sich die Zeit zu nehmen, um den Durchblick zu bekommen...
 
T

Tatjana2705

Guest

AW: das bin ich, hallo zusammen

Vielen dank für die super nette Begrüßung :)
Lieben Gruß
Tatjana
 

Ossi_L

Aktives Mitglied

AW: das bin ich, hallo zusammen

Hallo Tatjana,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: das bin ich, hallo zusammen

Hallo Tatjana,
herzlich willkommen hier auf PSD und im Forum viel Spaß.

Liebe Grüße,
Tina
 
R

Rennmaus64

Guest

AW: das bin ich, hallo zusammen

Hallo Tatjana
wünsch dir hier im Forum viel Erfolg
Du wirst mit Sicherheit fündig werden um weiter zukommen
Ich stecke auch noch in den Anfangsschuhen arbeite auch noch nicht lange mit CS4
aber Übung macht den Meister heisst es bekanntlich
lg Dirk
 
A

ad86

Guest

AW: das bin ich, hallo zusammen

Hallo Tatjana,

Herzlich Willkommen hier bei PSD-Tutorials.

Mfg ad86
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.234
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben