Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Das bin ich, neu seit 01.01.2010“

A

ArteGcM

Guest

Hallo allerseits

Fotografie ist mein Hobby und gleichzeitig mein Ausgleich zum Berufsaltag.

Ich fotografiere vorwiegend Tiere, Natur, Landschaft und Reisefotografie.

Ab und zu mach ich auch Aktfotografie was eher selten ist dafür bin ich einfach zu wennig gut um das wirklich zu tätigen.

Seit kurzem habe ich die Photomontage mit Photoshop CS4 entdeckt und bin noch immer fleissig am rumexperementieren.

Hoffe hier auf neue Freundschaften schliessen zu können und vieles neues zu erlernen.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Das bin ich, neu seit 01.01.2010

na dann sei willkommen!

deine vorstellung lässt darauf schließen, dass du hier genau richtig bist, wirst dich sicher wohl fühlen. sei willkommen

gruß

RZS
 

BigFish

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich, neu seit 01.01.2010

herzlich willkommen
ich bin auch neu hier und ich kann dir sagen, du wirst sehr viel zeit hier verbringen :)
es gibt soviel zu entdecken...
viel spass
 
A

ArteGcM

Guest

AW: Das bin ich, neu seit 01.01.2010

Besten Dank allerseits fürs Willkommen heissen.

Bin sehr gespannt wie hier was läuft und noch immer am ausprobieren wie was funktioniert. :D:D

Habe ein paar Bilder mal in der Gallerie hochgeladen, sehe Sie noch nicht müssen die erst freigegeben werden oder wie läuft das genau ab ?
 
B

bintia

Guest

AW: Das bin ich, neu seit 01.01.2010

viel spass und herzlich willkommen
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich, neu seit 01.01.2010

Hi,

dann mal willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

LG Meik
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Das bin ich, neu seit 01.01.2010

Hallo
da gibt es bestimmt bald schöne Fotos von Dir und der Schweiz zu sehen. Herzlich
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich, neu seit 01.01.2010

Moin Moin
Willkommen am Bord
und einen Gruß in die Schweiz
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich, neu seit 01.01.2010

Willkommen im Forum und viel Spass hier...:)
 

LorisM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich, neu seit 01.01.2010

Hi
Du wirst hier viel Brauchbares finden, welcome
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben