Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „das bin ich“

psteiner

Aktives Mitglied

AW: das bin ich

Hallo und herzlich willkommen. Deine Vorstellung lässt ja noch Raum für die kreativen Tipps dieser Community. Na dann viel Spass hier.
 

mar85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: das bin ich

herzlich willkommen brini!
für welchen tischtennisverein warst du denn tätig?
 
R

ralleman

Guest

AW: das bin ich

Tach Brini,

auch von mir ein herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum.
 

meathome

Noch nicht viel geschrieben

AW: das bin ich

Hallo Brini,
...du schaffst das schon (den "Kinderriegel" musst du dir jetzt denken)
Viel Erfolg bei deinen, ja doch konkreten Plänen

Ich habe da eher - wie immer - "kein Plan"
;)
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: das bin ich

Hallo Brini,

herzlich willkommen. Du hast Dir ja einiges vorgenommen. Viel Erfolg dabei.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: das bin ich

Hi Brini,

"irgendwie gedruckt" klingt ja schon spannend :cool:

Viele Glück und Spaß hier,

Grüße vom Max
 

ZebRa93

Nicht mehr ganz neu hier

AW: das bin ich

Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt, also noch, denn bald bin ich 29a. :D
Ich habe in der Nähe von Frankfurt am Main von fast 3 Jahren ein Haus gebaut (Nein, natürlich habe ich das nicht selbst gemacht? :)) und tingele jetzt täglich eine Stunde nach Frankfurt zur Arbeit und abends natürlich wieder zurück. Aber ich hab es mir ja so ausgesucht?
An den Wochenenden versuche ich mich gerade in das Thema Bildbearbeitung einzuarbeiten. Ich fotografiere nicht übermäßig viel, habe aber in diesem Jahr mehrere ?Projekte? zu bewältigen.
Das erste ist meine Arbeit für den Tischtennisverein meines Freundes. Dort werde ich eine Internetseite erstellen, also irgendwann in diesem Jahrhundert. Dort brauche ich natürlich auch ein paar Kenntnisse in der Bildbearbeitung. Außerdem darf, soll, muss ich einen Flyer und eine Info-Broschüre erstellen für den Verein erstellen. Dieser hat die Kosten für den Druck kalkuliert und nun darf es auch nicht mehr kosten? Die Kosten für den Druck ist auf Basis von einer Onlinedruckerei kalkuliert. Dabei ist es doch sehr schwierig die Vorgaben, die diese machen, einzuhalten, zumindest als Laie. Bin schon beim Flyer verzweifelt?. Dieser wird jetzt irgendwie gedruckt und ich hoffe, dass er einigermaßen gut wird? Das größere Problem ist jedoch die 44-seitige Broschüre. Die ich in Word erstellt habe. Jetzt muss ich das alles aber noch irgendwie ummodeln? wie, weiß ich noch nicht? das habe ich nun davon, das ich immer schwer nein sagen kann

Das zweite Projekt wird ein Hochzeitsgeschenk für meine Mutter. Was genau, weiß ich noch nicht? vielleicht eine Foto-Präsentation auf CD oder so? mal schauen?

Sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen? Kind und Hund sind in Planung. Sonst habe ich nur noch meinen vergesslichen Freund zu hause? der immer dann etwas vergisst, wenn es für ihn mit Arbeit verbunden ist? alles andere kann er sich merken.

Das war´s erstmal von mir.

LG
Brini

Hehe, hört sich ja alles ganz gut an. :)
Also "Nein" kann ich auch nur schwer sagen....
Wenn du hilfe brauchst, dann melde dich doch einfach über ICQ bzw. Skype. :)
Oder hier über das Board. (PM)
Zu deinem Freund:
Männer eben. ;-)

Viel spaß aufjeden und viel Glück/Erfolg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben