Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Das, bin ich :)“

Death666

Newbie out of Hell

AW: Das, bin ich :)

Auch von mir Herzlich Wilkommen hier im Forum.

Ich gehe zwar noch zur schule aber ich hab auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt Gamedesign oder etwas ähnliches zu studieren ... naja mal sehen :) aber ich finde die Preise der meisten Hochschulen sind echt happig. Die Mediadesign schule nimmt 450 ? als anmeldegebühr und 850 mtl. (laut Homepage) ... die Games Academy sogar 100 ? mehr. Naja ich wünsch euch beiden viel Erfolg und Daniel12 viel Spass hier im Forum :)

gruß Death
 

Kalabrix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das, bin ich :)

Redest du von der MediaHochschule?
Ja das tue ich. :) Ich weiß, das steht auf der Homepage, aber als ich dort den Workshop gemacht habe, war noch jemand dabei dessen Künste im Zeichnen auch nicht die Welt waren, wie er selbst auch fand, aber da hat ihn unsere Dozentin aufgemuntert, dass er das dort ja lernen würde.
Ein wenig Talent solltest du schon mitbringen, aber der Ansatz, dass es dir Spaß macht, auch wenn es noch nicht so gut aussieht, ist doch schonmal sehr viel wert! ;)
Und lernen kann man Zeichnen alle Male, kann ich dir versichern. Und danke Death666. :) Was tut man nicht alles für einen Traum, wenns sogar ein Kredit sein muss, hihi.
 
R

ralleman

Guest

AW: Das, bin ich :)

Hi Daniel,

herzlich willkommen bei PSD.
 

Daniel12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das, bin ich :)

Ja das tue ich. :) Ich weiß, das steht auf der Homepage, aber als ich dort den Workshop gemacht habe, war noch jemand dabei dessen Künste im Zeichnen auch nicht die Welt waren, wie er selbst auch fand, aber da hat ihn unsere Dozentin aufgemuntert, dass er das dort ja lernen würde.
Ein wenig Talent solltest du schon mitbringen, aber der Ansatz, dass es dir Spaß macht, auch wenn es noch nicht so gut aussieht, ist doch schonmal sehr viel wert! ;)
Und lernen kann man Zeichnen alle Male, kann ich dir versichern. Und danke Death666. :) Was tut man nicht alles für einen Traum, wenns sogar ein Kredit sein muss, hihi.

Hi,

das hört sich doch gut an, allerdings schau ich mich grad auch bei anderen Schulen um. Ich ahb mich mal umgehört und leider gehn viele Meinungen gegen die MediaHochschule. Und ich muss sagen für 900? erwarte ich wirklich einen Top Studiengang. Nicht das ich alles hinterhergeschmissen bekommen will, aber ich erwarte wie gesagt einen reibungslosen Ablauf gute Dozenten...eben alles was zu einer guten FH/Uni dazugehört..
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Das, bin ich :)

Hallo Daniel,
herzlich willkommen hier und viel Spaß in der Community...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben