Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „das bin ich“

Medal

Noch nicht viel geschrieben

Hallo bin zwar schon länger bei PSD aber immer noch ein newbie in Digital Art
zur zeit expermentiere ich mit cinema 4d und digital painting in PS.
Finde die Tutorials hier sehr gut und man lernt wirklich sehr viel, nur fehlt manchmal die Zeit (leider)!
Photos mache ich mit einer pentax K 10 D (18-55mm kit objektiv :-( )
So jetz bin ich mal gespannt wer hier antwortet???????????????
 

rsdruck

Reisender

AW: das bin ich

So jetz bin ich mal gespannt wer hier antwortet???????????????

Zunächst mal ich! :)

Willkommen im Forum und schön, das da noch ein Pentax-User ist.
Das 18-55er Kit nutze ich auch noch, werde es aber demnächst durch das 2.8/16-50 ersetzen. Da freu ich mich schon drauf... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

schafs

Noch nicht viel geschrieben

AW: das bin ich

Auch ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg beim Experimentieren
 

oliver111

Hat es drauf

AW: das bin ich

Herzlich Willkommen und viel Spass hier, mensch da hast du ja Glück das du nicht vor die Tür gesetzt wurdest
 

cuqui

NachtEule

AW: das bin ich

von mir auch ein herzliches willkommen und weiterhin viel spass im forum.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: das bin ich

ist immer schlecht wenn die Punkte alle sind ;)

woher also der Sinneswandel sich nach knapp 5 Jahren
im Forum zu beteiligen :uhm:
 

Medal

Noch nicht viel geschrieben

AW: das bin ich

@jenni
Man entwickelt sich ja weiter
Habe am Anfang mal an einem Beginnerkontest in PS teilgenommen wurde ziemlich verissen heul!!!!!!!
aber ich gelobe Besserung
und punkte brauchen wir alle ; du auch?????????????
 
Zuletzt bearbeitet:

myarchie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: das bin ich

Herzlich Willkommen auch wenn du schon so lange dabei bist und viel Spaß im Forum :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben