Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Das bin ich ...“

matthi

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich ...

Hallo Willy,
herzlich willkommen hier - welch hochkarätiger Zuwachs...

Sehr schöne Homepage!
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Das bin ich ...

Hallo Willy, herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum wünsche ich Dir
 

Hongi

motivierter Diletant

AW: Das bin ich ...

Herzlich Willkommen Willy, und viel Spaß beim Stöbern!
 

renicore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich ...

herzlich willkommen und viel spaß.
vielleicht findest du hier die eine oder andere inspiration
 

willz123hase

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich ...

Vielleicht hast du meine Arbeit "Die Sehnsucht der Pinguine" auf meiner Homepage gesehen? Ich frage dich, weil doch dein Name "Pinguin9" heißt. Wie kommst du auf diesen Namen?
LG
Willy

Willy Puchner
 

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich ...

Hallo Willy, Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier beim durchstöbern. Schöne Bilder hast du auf deiner Homepage.
 

philipprogue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das bin ich ...

Hallo Willy! Deine Homepage ist wunderschön! Herzlich willkommen!
Auch dein New-York-Film gefällt mir sehr!
LG
Philipp
 
0

012

Guest

AW: Das bin ich ...

Herzlich willkommen und hab viel spaß :)
 

willz123hase

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich ...

Etwa jeden Monat mache ich eine Seite in der FAZ, Zeichnungen, die ich einscanne und auch mit Photoshop bearbeite ...
 

philipprogue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das bin ich ...

Ich sehe, du bist genauso kurz dabei wie ich. Vielleicht könnten wir einander austauschen. Ich bin auch in Österreich zuhause. Ich werde dich anrufen, habe deine Telefonnummer im Netz gefunden.
 

Zeitzone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich ...

Hallo
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Zeitzone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben