Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Das bin ich“

FS22-Photography

Photographer / Digital Artist

Hallo zusammen,

wie man an meinem User Namen "Fohlen_11" erkennen kann bin ich Anhänger der richtigen Borussia aus Mönchengladbach. Ich bin 37 Jahre alt und habe mich hier angemeldet da ich das fotografieren als neues Hobby für mich entdeckt habe.

LG Frank
 

gerika

Hat es drauf

AW: Das bin ich

Na dann herzlich willkommen. Ein ent/spannendes Hobby, dass Du jetztz mit uns teils.
Viele interessanten Stunden auf der Entdeckertour durchs Forum und beim Mitmachen
wünscht gerika
 

Wideloh

Inventar

AW: Das bin ich

moin Frank... Willkommen an Bord... bei "Fohlen" denk ich da eher an Pferde... ber man lernt ja nie aus....
 

keco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich

Hallo Frank,
herzlich Willkommen hier. Und natürlich auch viel, viel Spaß.
 

welliv

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das bin ich

Viel Spaß beim Stöbern bei psd-tutorials! So wird das neue Hobby Fotografieren noch spannender
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Das bin ich

Hallo Frank! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Das bin ich

Na dann mal Hallo und herzlich willkommen!
Du wirst hier sicher viel Spass haben.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Das bin ich

willkommen im Club... und wenn du jetzt noch dein Profil um die von dir eingesetzte Software erweitern würdest, wäre es perfekt... :D
 

winne52

Webmaster

AW: Das bin ich

Hallo Frank,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Weiterhin viel Spaß beim fotografieren wünscht winne52
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben