Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „das bin ich“

R

Rethinktwice

Guest

Hallo erstmal alle zusammen, wollte mich dann auch endlich mal vorstellen.
Mitglied auf dieser Seite bin ich zwar schon seit 2009, aber bisher lief meine Mitgliedschaft eher still, wenn nicht sogar total still ab.

Zwar habe ich schon lange ein großes Interesse an Fotografie und digitaler Bildbearbeitung, aber ich fand nie die Zeit, die man meines Erachtens nach braucht, um dieses Hobbys in ausreichemdem Maße zu pflegen.

Seit einiger Zeit bin ich nun erwerbsunfähig verrentet, was auf den ersten Blick negativ ist, denn es ist mit einer Krankheit verbunden, mir auf den zweiten Blick nun aber jene Zeit bringt, die ich vorher nicht hatte.

Zu meiner großen Freude habe ich im "Berühmte Filmszenen werden zum Bild - Contest" auf Anhieb den dritten Platz geschafft und ich möchte mich dann hier auch direkt bei all denen bedanken, die für mich gevotet haben.

Tja, und das ist im Prinzip auch der Weg, wo es hingehen soll, die "Komposition neuer Welten".

Zur Zeit mangelt es mir dabei weniger an Kreativität, sondern schlicht an den Techniken diese Ideen dann auch in Photoshop umzusetzen.

Ich erhoffe mir daher, dass ich mich anhand der hervorragenden Tutorials auf dieser Seite weiter verbessere, und sollte ich selber in dem einen oder anderen Fall Anregungen geben können, werde ich das auch versuchen.

So, das soll fürs erste mal reichen,

ich denke man liest sich

Rethinktwice
 

rfg

Aktives Mitglied

Hallo Rethinktwice,
danke für dein Vorstellen und weiterhin viel Erfolg beim Lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben