Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „das bin ich...“

C

cash_flow

Guest

dieses forum is ja wohl der größte dreck... bzw.. nicht geeignet für hilfesuchende..

ich sag euch auch ma warum
...
ich brauche als absoluter newbie dringend tutorials zu after effects,,,

habe diese seite gefunden...

wollte mir die videos anschauen...

ähh.. dann heißt .. melden sie sich erst gratis an und dann können sie darauf zugreifen...

so angemeldet wie man sieht...

wieder ähhhhhhhhh.... sammeln sie erst punkte damit sie hier überhaupt irgendetwas zu sehen bekommen..

ich frag mich was der sch**** soll.... tut es denn hier irgendjemanden weh wenn man sich ohne das man fett punkte sammelt sich hier was angucken kann?...
das hier ist das erste forum bei dem ich so etwas überflüssiges gefunden wie ein "PUNKTZESYSTEM" ... echt zum lachen wenn ich nich schon durch after effects sonen hals hätte.. und dann auch noch infosperre für newbies...

achja und zudem soll ich andauernd meine cookies löschen weil der server nen problem mit mir hat...


:'(
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: das bin ich...

einerseits verständlich, anderseits wirst du schnell merken wie praktisch das auch ist. Ich denke das Thema wurde öfters durchgekaut, aber ich kann nur sagen, dass Leute die sich nur anmelden um 1 Tutorial zu lesen ferngehalten werden.

Man sollte hier an das "do ut des" Prinzip denken (ich gebe, damit du gibst) denken ... es ist doch vollkommen ok, wenn man seinen Teil beiträgt um dann auch etwas nehmen zu können!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: das bin ich...

halt mal den Ball flach

und mäßige erst einmal deine Ausdrucksweise hier
bzw. vermeide solche Wörter wie Dreck, Schei...
 

Forrest

Aktives Mitglied

AW: das bin ich...

Hey Cash flow, mach doch erstmal die normalen Tuts (ohne Video), die kosten auch nix und sind zum Teil echt super. Wenn Du dich währenddessen hier im Forum beteiligst und Deine Erfahrungen, die Du bisher gesammelt hast weitergibst wächst auch bald Dein Punkte-Konto.
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: das bin ich...

1. herzlich willkommen

2. ist ja wohl völlig überflüssig so ein geschrei abzulassen, oder? mit deinem wut-beitrag und dem hier:
:)Hallo Michael,

wünsch dir ebenfalls viel Spaß hier und man hört sich.

hast du ja schon sicher mal 30 punkte auf dem konto, also kannst du schon einiges anfangen... mit der methode "woher soll ich wisser was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe" kommst du weder in diesem forum noch im leben weiter...
wenn du fragen hast, kannst du die hier stellen und dann wird dir in den meisten fällen auch ziemlich kompetent geholfen...
wenn du mit den punkten nicht zurecht kommst dann kauf dir für 50Euro oder mehr ein buch oder eine lern DVD bei amazon oder sonst wo. dann musst du dich nicht über die punkte und dieses forum auslassen...

falls du es dir doch anders überlegst und hier verweilst wünsche ich dir natürlich viel spass beim entdecken...
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: das bin ich...

also was eine solch billige ausdrucksweise soll entzieht sich meinem verständniss total... erstens wirst du kein forum finden in dem dir freundlicher und kompetenter geholfen wird als hier ..zweitens ist es sicher sinnvoll nur leute hier drin haben zu wollen die sich ernsthaft beteiligen ..und sei es nur drum das das punktesystem dazu beiträgt das ein gewisser ton gewahrt bleibt ;-)
 

philip-h

Hat es drauf

AW: das bin ich...

Mal ganz ruhig mein Freund, denn sonst bist du schneller wieder weg als du hier warst.
So funktioniert das System, du tust was, dafür bekommst du Punkte und darfst dir dafür etwas runterladen.
Wenn dir dass nicht passt, warum bist du dann überhaupt hier?

Schönen Tag
Philip
 

simpleposer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: das bin ich...

Ich kann mich nur den anderen Meinungen anschließen. Nur mal hier schnubbern und alles brauchbare runterholen ist wirklich nicht fair. Bin auch noch nicht so lange dabei und kann das Punktesystem nur begrüßen. Wer Hilfe braucht, dem wird hier immer schnell geholfen. Auch wollen andere Newbies von Deinen Erfahrungen und auch Problemen mit Lösungavorschlägen profitieren.

FROHE WEIHNACHTEN
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: das bin ich...

@cash_flow
weißt du, was das beste an diesem forum ist? niemand wird zum mit machen gezwungen. klicke oben rechts das kreuz und fühle dich nicht weiter belästigt.
oder beteilige dich ein bisschen (denn nur davon lebt ein forum) und profitiere von dem, was die seite hier bietet.

ich bin selber erst seit gestern hier und war im ersten moment erstaunt, das ich nicht "tun und lassen konnte" was ich wollte, weil ich zu wenig punkte hatte. ich finde das punktesystem aber gut, denn so beteilgt sich der ein oder andere eher, als wenn er nur "schmarotzen" könnte.

in diesem sinne: viel spaß hier ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: das bin ich...

Willkommen hier - schöne Vorstellung....
 

DanielGoeller

Noch nicht viel geschrieben

AW: das bin ich...

Ich finds zwar auch nicht gut wie sich cash_flow in seinem Beitrag geäußert hat, aber wenn ich den ganzen Thread hier lese, und mit vorstelle, dass ich heir das erste mal auf der HP bin, dann könnte man das ganze in den falschen Hals bekommen. Das liest sich teilweise richrig schön als "Alle auf einen" und "Weg mit neuen, wir brauchen neimand anderes"....
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: das bin ich...

Ich ignorier mal alles hin und herdiskutiere und heiße dich einfach nur willkommen (wenn auch nicht herzlich ;) )
 

stealth

Noch nicht viel geschrieben

AW: das bin ich...

hallo zusammen,
mir ging es zunächst auch so. ich fühlte mich von den punkten irgendwie belästigt und hab die seite sofort wieder aus meinen bookmarks gekickt.
inzwischen bin ich froh das es die seite gibt. auch wenn ich nicht gerade der schreiberling bin, aufgrund meiner wenigen fähigkeiten nicht ernsthaft beitragen kann, gabs immer was neues zu erfahren. was zu lesen und zu lernen. auch wenn ich selbst nicht viel beisteuern kann, macht es mir spaß diese seite zu besuchen.


frohe weihnachten
stealth
 
C

cash_flow

Guest

AW: das bin ich...

also... auch wenn ich es nicht beabsichtigt hatte willkommen geheißen zu werden..
thx an die, die es dennoch taten...
ich werde mich dann mal hier auf dem nächst besten weg abmelden... hätte sonst ja wohl kaum mich so ausgedrückt in meinen ersten thread....
dieses forum ist mir dann noch ein bischen zuviel kommerz... alleine, dass man sich punkte auch kaufen kann... naja ok...
is auch besser für euch, dass ich mich auch ratz fatz wieder verabschiede, da ich eh nur die ersten wochen spammen würde um punkte zu bekommen...

den anderen viel spaß noch im deutschen demokratischen repu... äh... forum....


mfg



ps: wenn ich zeit hätte würde ich auch bleiben :) ... gefällt mir sonst eig gut hier...
aber ich kann mich einfach nich anfreunden mit dem punktesystem -
aus prinzip.... :lol:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: das bin ich...

OK - bye.

Dann hat sich der Thread ja auch erledigt und ich close mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben