Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Das bin ich ;).“

XxMaDMaNxX

Penspinner

Hi,
ich bin zwar schon länger angemeldet war aber schon ein jahr nicht auf dieser seite ;).
Also Ich hab vor einiger Zeit ein bisschen mit Cinema 4D rumexperimentiert und habe dann einfach irgentwann keine lust gehabt. nun versuche ich mich mit photoshop cs 2 anzufreunden da mir das bearbeiten von grafiken und bildern spaß macht ;).
achja zu meiner person, bin 15 jahre und komme aus baden württemberg und bin selbstverständlich noch schüer. Habe auch vor etwas in die richtung des ,,IT-wesens'' zu studieren ;).

naja gruß madman

p.s.: weiss einer wie ich meine photoshopversion auf deutsch bekommen ... hab sie nur auf english
 

Herr_D

offline

AW: Das bin ich ;).

Na willkommen hier...

PS deutsch mußt du neu kaufen, englisch bleibt englisch... alles andere ist illegal
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Das bin ich ;).

Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Herr_d hat zu diesem Thema auch schonmal was super gutes geschrieben! Weiß aber nicht mehr wo das zufnden ist.

Liebe Grüße
Markus
 

Littlejane

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich ;).

Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier.

LG Littlejane
 
A

Andy62

Guest

AW: Das bin ich ;).

Hi,

Auch von mir ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier im Forum.
Wie Herr_D schon schrieb ist die Umwadlund von einen englidchen PS in ein Deutsches illegal, aber sieht mal hier nach, was Paccoo zu diesem Thema geschrieben hat.

Andy62
 
J

Jeany72

Guest

AW: Das bin ich ;).

Hallo

und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und frohes schaffen mit CS2.


LG Dana
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Das bin ich ;).

lass dich nicht unterkriegen-
willkommen und viel Spaß hier.

Gruss tiroler
 

OlliX

Lausiger Amateur

AW: Das bin ich ;).

Willkommen und viel Spaß beim Lernen!
Und natürlich viel Spaß beim Sparen auf Photoshop.
 

PhSn

Videofreak

AW: Das bin ich ;).

Hey XxMaDMaNxX

Ein freundliches Willkommen in unserer Community! Viel Spaß hier!
 

Logitechi

yes i am Logi!

AW: Das bin ich ;).

Ja, dann muss ich dich auch Willkommen heißen, wenn die anderen schneller waren.

Welcome!


Logi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben