Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das Ende von Photoshop“

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Das Ende von Photoshop

Ein witziges Features, dass die ernsthafte Arbeit mit Photoshop aufheitern kann oder
ggf. bei der Bildsuche im Web behilflich sein kann - mehr aber auch nicht !
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Das Ende von Photoshop

ich kann mir nicht vorstellen daß so ein "Gimmik" gleich nen ganzen Photoshop ablösen könnte...da gehört schon wesentlich mehr dazu....kein Progi kann für mich entscheiden was MIR dann auch gefällt...also keine Angst :)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Das Ende von Photoshop

Man muß sich ja auch erstmal die Ergebnisse richtig ansehen. Glaube nicht, das es so perfekt wird wie mit Photoshop. Das wird wohl nur für just vor fun werden.
LG
Susi
 

MorgaineIstari

Characterdesigner

AW: Das Ende von Photoshop

naja, die Ergebnisse sahen ja auch so schlecht aus wie erwartet.
Das erinnert mich an die ganzen schwachsinnigen Filter, wie mache ich aus einem Foto ein Paint, alles Dinge die die Welt nicht braucht.
Das schöne ist ja, daß man das sofort erkennt und die Ergebnisse sind ja auch immer so schlecht (künstlich) ...würg ...weg renn
Und die Oberfläche von Sumo...da sach ich ma besser nix zu.

LG
morgaine
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: Das Ende von Photoshop

Sumo kannte ich noch gar nid :D geht immerhin schneller uff als PS :p

Aber man man man das ganze gemotze hier is ja schlimm.

Ich find das Teil wie gesagt ganz nice besonders wenn man den Fortschritt betrachtet den dieses "Prog" mit sich bringt.

Die Überschrifft des Artikels ist wirklich nicht gut durchdacht das gebe ich ja zu, aber hier im Thread nenntn man es wohl ehr Ironie (einfach ma bei Google oder Bing eingeben und nachlesen was das is)

Wie gesagt zum Layoten könnte es Top sein !

:mrgreen: Desweiteren areiten die Jungs in max 2 Jahren eh alle für Adobe ^^
 
T

ted

Guest

AW: Das Ende von Photoshop

naja für nen groben Entwurf ist es doch ganz nett, und warten wir mal ab was wird alle großen haben klein angefangen, das zusammenfügen von Panoramen hat auch nicht von Anfang an perfekt Funktioniert, alles fängt mal klein an. (Z.b. Gesichtserkennung http://de.wikipedia.org/wiki/Gesichtserkennung#2D-Verfahren)

Keine Angst vor beginnender Innovation, vielleicht kommt es ja so schnell wie Fusionsreaktor (jedes Jahr in 25 Jahren)

ach ja und wer einfach nur darüber herziehen will kann ja mal hier gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mjh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das Ende von Photoshop

Allein das sich eine so dermaßen schlecht programmierte Seite "derStandard" nennt ist eine Widerspruch in sich... Ist halt immer die Frage, wo man seine Standards setzt

edit: ist garnicht so schlimm wie ich dachte, war nur auf der einen seite fehlerhaft...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dzwerg

Guest

AW: Das Ende von Photoshop

Mmhh, sicherlich ne schöne sache um schnelle und einfache Photomontagen zu erstellen. Allerdings wird jeder der damit arbeitet und keinen Plan von der Materie hat Anfänger bleiben, ich denke um die Basics zu lernen und sich weiterzuenwickeln kommt man um PS nicht herum.
 

StevieHyperD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das Ende von Photoshop

haha, dass ich nicht lache. Als ob das alles so schön funzen würde. Immer diese Studenten haben bestimmt selber Photoshop benutzt....
 

helnie

Katze

AW: Das Ende von Photoshop

Netter Link ... was den Leuten so einfällt.
Aber Photoshop lebt mit den Kreativen.
Und Kreativität kann kein Programm ersetzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben