Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das erste Version meines ersten bearbeiteten Bildes“

Peter_Pan91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das erste Version meines ersten bearbeiteten Bildes

die zweite Version finde ich persöhnlich am besten,
da hast du auch die Übergänge gut hinbekommen.
 

Burns85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das erste Version meines ersten bearbeiteten Bildes

Danke für eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge.

Ich werde diese berücksichtigen und bei den nächsten Projekten berücksichtigen.

Wie gesagt, erste Gehversuche. Ich hoffe die werden von mal zu mal noch besser!!!!


LG
 

chicco15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das erste Version meines ersten bearbeiteten Bildes

Naja für den Anfang gehts doch schon...
Ich würde mich nicht trauen meine ersten Versuche hier reinzustellen ^^

Also einfach weiter tüfteln und lernen!

warum nicht? dafür ist das forum ja da. also weitermachen und reinstellen!
 

padthai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das erste Version meines ersten bearbeiteten Bildes

Ich finde es toll dass Du den Mut hast Deine ersten Versuche hier zu zeigen. Auch wenn´s vielleicht ein wenig voreilig war ;-) Also lass Dich nicht entmutigen!
 

starhopper62

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das erste Version meines ersten bearbeiteten Bildes

Nur weiter so!
Kein Meister ist vom Himmel gefallen und aller Anfang ist eben schwer.
 

downandup

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das erste Version meines ersten bearbeiteten Bildes

ohlala, ernstl... versuche, projekte, arbeiten... *gg*
üben, üben, üben... dann wird's auch was mit der nachbarin ;-)
nee, jetzt im ernst: mir gefällt das original auch am besten. ich denke, hier im forum wirst du auf viele hilfreiche typen treffen, die dich ganz und garnicht in der luft zerreißen wollen, sondern mit deutlichem ton einfach konstruktive kritik äußern. wichtig ist, nicht jedes wort auf die goldwaage zu legen und auch nicht alles persönlich zu nehmen ;-)
das gilt natürlich auch von mir. und deswegen auch mein tipp: ICH würde auch nicht gleich mit jedem "Projekt" hausieren gehen... und vor allem: erst gedanken machen, wie es "danach" aussehen soll und DANN an die arbeit machen ;-)
viel erfolg!
cheffele
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Das erste Version meines ersten bearbeiteten Bildes

Für mich sieht das Original am besten aus. Kommt drauf an welches Ziel du verfolgst. Aber den Himmel zB würd ich gleich mal gegen einen austauschen der ein wenig flasht.
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das erste Version meines ersten bearbeiteten Bildes

Hast Du auch an Deinen Bildschirm gedacht?

Falls Du bislang an dem Bildschirm nur Büroarbeiten gemacht hast, ist der wahrscheinlich mit einem heftigen Blaustich versehen (die sind ab Werk oftmals auf 9.000 Grad Farbtemperatur eingestellt. Für Bildbearbeitung 6.000 bis 6.500 einstellen oder RBG, falls es diese Einstellmöglichkeit gibt).

Ich hab´s glücklicherweise recht früh gerafft. Viele berichten von Hunderten an verhunzten Fotos :-((

Viel Spaß noch Hungry Tiger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben